找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di

[复制链接]
楼主: controllers
发表于 2025-3-25 06:25:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:11:54 | 显示全部楼层
Marketing in the Public Servicessie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
发表于 2025-3-25 19:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:13:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:55:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2054-6owie die Fischerei gezählt wird. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekundäre Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu hauptsächlich die Produktionswirtschaft gehört. Sodann verlagert sich die Wertschöpfung immer stärker zum tertiären Sektor, d
发表于 2025-3-26 11:57:46 | 显示全部楼层
Marketing in the Public Servicessie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
发表于 2025-3-26 13:44:15 | 显示全部楼层
Palgrave Macmillan Memory Studieswelche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Geschäftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
发表于 2025-3-26 17:53:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-48063-3. Dieser Prozess umfasst drei Phasen: In der ersten Phase erfolgt die eigentliche ., d.h. der gesamte Markt wird in Teile zerlegt, in denen Konsumenten mit vergleichbaren Bedürfnissen (Produktpräferenzen, Wünschen, Kaufverhalten) zusammengefasst werden. Anschließend beginnt die Phase der ., die Ents
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 04:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表