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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di

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查看: 20014|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:32:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Sabine Haller
视频video
概述Praxisorientiertes Grundlagenwerk
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di
描述Kundenorientierung heißt die Devise, an der sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter zu orientieren haben. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.
出版日期Textbook 20011st edition
关键词Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Management; Marketing; Mitarbeiterführung; Qualitätsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94577-8
isbn_ebook978-3-322-94577-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-22 00:18:23 | 显示全部楼层
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Behördengängen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
发表于 2025-3-22 01:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:12:55 | 显示全部楼层
Palgrave Macmillan Memory Studies Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert 1994, S.24ff.). Diese sind i.d.R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
发表于 2025-3-22 08:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:47:33 | 显示全部楼层
vieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.978-3-322-94577-8
发表于 2025-3-22 20:33:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-48063-3igte Wettbewerbsposition zu kreieren, die den Dienstleister von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Um dieses zu erzeugen, wird ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Marketing-Mix eingesetzt (vgl. Kapitel 5).
发表于 2025-3-22 22:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:46:47 | 显示全部楼层
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