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Titlebook: Dienstleistungsengineering und -management; Jan Marco Leimeister Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dienstlei

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查看: 25153|回复: 54
发表于 2025-3-21 20:03:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsengineering und -management
编辑Jan Marco Leimeister
视频video
概述Lernziele in jedem Kapitel geben einen Überblick über den Inhalt.Übungsfragen nach jedem Kapitel zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten.Definitionen aller wichtigen Begiffe.Zahlreiche Fallbeisp
图书封面Titlebook: Dienstleistungsengineering und -management;  Jan Marco Leimeister Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dienstlei
描述Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und –management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen.
出版日期Textbook 20121st edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsengineering; Dienstleistungsinnovationen; Dienstleistungsmanagement; Mo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-27983-6
isbn_ebook978-3-642-27983-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
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书目名称Dienstleistungsengineering und -management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:49:53 | 显示全部楼层
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