找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungscontrolling; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: 撒谎
发表于 2025-3-28 16:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:20:44 | 显示全部楼层
Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmenr Leistungsfähigkeit bemüht. Während in der Vergangenheit überwiegend nur ftnanzwirtschaftliche Werte quantitativ erfasst wurden, hat sich ab Mitte der 1990er Jahre der Stellenwert nichtmonetärer Messgröβen deutlich erhöht. Es stellen sich jedoch die folgenden Fragen:
发表于 2025-3-29 02:52:42 | 显示全部楼层
Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertschöpfungskonfigurationen — Eineden zielgerichtet Informationen zusammengetragen und zu Kennzahlen verdichtet. Diese Kennzahlen sollen in konzentrierter Form über unternehmerische Sachverhalte informieren und auf Abweichungen von den Soll-Vorgaben aufmerksam machen. Da Kennzahlen Informationen verdichten, haben sich in der Praxis
发表于 2025-3-29 06:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:57:24 | 显示全部楼层
Kundenwert-Controlling: Dienstleistungs unternehmen kundenorientiert steuernArbeiten, sondern auch verstärkt in der Unternehmenspraxis. Gerade in Dienstleistungsunternehmen gewinnt Kundenmanagement gegenüber dem klassischen Produkt- und Leistungsmanagement kontinuierlich an Relevanz. Kaplan und Norton sind der Meinung: „Today, managing the customer relationship has become t
发表于 2025-3-29 15:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:12:08 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven DienstleistungenJahrzehnts findet im wissenschaftlichen Bereich eine verstärkte Auseinandersetzung mit dieser Problematik statt. Inzwischen hat man erkannt, dass traditionelle, industriell geprägte Kostenrechnungssysteme in diesem Anwendungskontext wenig geeignet sind (Männel/Estorff 1987; Reckenfelderbäumer 1995;
发表于 2025-3-30 03:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:01:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 11:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表