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Titlebook: Dienstleistungscontrolling; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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楼主: 撒谎
发表于 2025-3-23 12:12:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1ig sind“ und „in 95 Prozent der Fälle ist der Anrufer beim ersten Mal mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden“, so könnten die Qualitätsstandards in einer Telefonzentrale lauten. Da Standards dieser Art in der Dienstleistungspraxis immer gröβere Verbreitung fmden, soll in diesem Beitrag die V
发表于 2025-3-23 16:15:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-33660-1schke/Schöber 1995; Tax/Brown 1998; Stauss/Seidel 2002; Homburg/Fürst 2003). Doch die auf Kundenbindung und Qualitätsverbesserung ausgerichteten Ziele des Beschwerdemanagements können nur dann erreicht werden, wenn verärgerte Kunden ihre Unzufriedenheit auch direkt gegenüber dem Unternehmen artikuli
发表于 2025-3-23 21:12:53 | 显示全部楼层
Psychobiologische Mechanismen des PCOS,istungsanbietern entscheidend. Dies wurde in der Literatur häufig und durch Bezeichnungen wie „moment of truth“ betont (z.B. Zeithaml/Bitner 2003, S. 99ff.)- Angesichts ihrer Bedeutung stellt die Planung, Kontrolle und Steuerung der Leistungen im Servicekontakt eine Herausforderung für das Dienstlei
发表于 2025-3-24 01:39:29 | 显示全部楼层
Fruchtbarkeit und Psychologie beim PCOS,tärkt als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb betrachtet (Hermann 1995, S. 237ff). Demzufolge herrscht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis weitgehend Einigkeit darüber, dass die Qualität des Leistungsangebotes und die Kundenzufriedenheit den Erfolg eines Unternehmens nachhaltig beeinflus
发表于 2025-3-24 04:05:39 | 显示全部楼层
,Emotionale Reaktionen auf Veränderungen,rausforderungen. Sie müssen sich vermehrt im Spannungsfeld zwischen produktivitätsorientierten Unternehmenserwartungen und qualitätsorientierten Kundenerwartungen behaupten. Die Interaktion zwischen Kunde und Anbieter spielt dabei als Gestaltungs- und Entscheidungsvariable im Wirkungszusammenhang de
发表于 2025-3-24 07:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:24 | 显示全部楼层
Vorbemerkung zum Aufbau der Reihe,einen neuen Höhepunkt (Link et al. 2000; Reinecke et al. 2001; Daum 2001; Ehrmann 2004; Reinecke 2004). Seitdem das amerikanische Marketing Science Institute das Thema „Marketing Metrics“ mehrfach hintereinander zum Thema mit der höchsten Forschungsrelevanz erhoben hat, ist auch in der international
发表于 2025-3-24 20:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:14:53 | 显示全部楼层
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