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Titlebook: Dienstleistungen 4.0; Konzepte – Methoden Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

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楼主: 开脱
发表于 2025-3-25 04:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:57:18 | 显示全部楼层
Analytisch-epidemiologische Hypothesen digitalen, interaktiven Kommunikationsinstrumenten für den Einsatz im online Kundenservice zu diskutieren. Neu dabei ist, dass nicht nur die Anforderungen der Kunden an die Servicequalität digitaler Kommunikationsangebote erörtert werden, sondern auch, dass die Rolle des Servicemitarbeitenden eingehend Beachtung findet.
发表于 2025-3-25 14:53:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:50:42 | 显示全部楼层
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/278449.jpg
发表于 2025-3-25 22:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:24:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:54:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4den Dienstleistungsbereich tiefgreifende Veränderungen ergeben werden, die die Bezeichnung Dienstleistung 4.0 rechtfertigen können. Aufbauend auf diesen Überlegungen werden dann charakteristische Merkmale von Dienstleistungen 4.0 abgeleitet und mögliche Erscheinungsformen aufgezeigt. Eine Vertiefend
发表于 2025-3-26 11:45:47 | 显示全部楼层
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolrganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenblöcke „Technologie“, „Wertschöpfung“ und „Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsansätze aus Projekten der angewandten Forschung auf.
发表于 2025-3-26 15:14:13 | 显示全部楼层
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolktion mit dem Kunden und damit die kundenseitige Erfahrung eines Dienstleistungserstellungsprozesses. Vor diesem Hintergrund geht der Beitrag der Frage nach, wie sich die Qualität digitaler Service Encounter bestimmen lässt und welche Faktoren im Sinne relevanter Fähigkeiten und Ressourcen Einfluss
发表于 2025-3-26 18:18:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4e, ob Art und Relevanz der Kaufentscheidungstreiber im Vergleich zu herkömmlichen (Online-)Services unterschiedlich ausfallen. Die vorliegende Studie zeigt experimentell, dass bei Sharing-Services hedonistische und soziale Motive überproportional relevant sind.
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