找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungen 4.0; Konzepte – Methoden Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 51112|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:54:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungen 4.0
副标题Konzepte – Methoden
编辑Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频video
概述Informiert umfassend über neue Erkenntnisse.Gibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche Diskussion.Mit Praxisbeispielen, in denen Dienstleistungsunternehmen ihre praktischen Erfahrungen vors
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Dienstleistungen 4.0; Konzepte – Methoden  Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:.Der Inhalt.●  Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0.●  Methoden von Dienstleistungen 4.0.●  Instrumente von Dienstleistungen 4.0.●  Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0.
出版日期Book 2017
关键词Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Service; Dienstleistungsangebot; Dienstleis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17550-4
isbn_ebook978-3-658-17550-4Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungen 4.0影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungen 4.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungen 4.0网络公开度




书目名称Dienstleistungen 4.0网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungen 4.0被引频次




书目名称Dienstleistungen 4.0被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungen 4.0年度引用




书目名称Dienstleistungen 4.0年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungen 4.0读者反馈




书目名称Dienstleistungen 4.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:07:18 | 显示全部楼层
Smart Services – Chancen und Herausforderungen digitalisierter Dienstleistungssysteme für Unternehmerganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenblöcke „Technologie“, „Wertschöpfung“ und „Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsansätze aus Projekten der angewandten Forschung auf.
发表于 2025-3-22 12:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:09 | 显示全部楼层
Service Engineering – Neue Services erfolgreich gestalten und umsetzenHersteller langfristig gesichert werden. Notwendige Voraussetzungen im Service Engineering sind Kreativität und eine ingenieurmäßige Umsetzung von Serviceideen sowie die Anwendung spezieller Methoden und Werkzeuge. Ein Reifegradmodell mit Servicebeispielen und Business Cases gibt Hilfestellung bei d
发表于 2025-3-22 22:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:44:01 | 显示全部楼层
Context-Aware Computing – Zur Integrativitätsproblematik aus Sicht der Leistungslehre Veränderungsprozesse auslösen, da diese imstande sind, unauffällig Aufgaben zu übernehmen und ubiquitär Service durchzuführen. Context-Aware Computing gestattet weitreichende Einblicke in den Kontext des Serviceempfängers, geht aber auch mit einem umfassenden Eindringen in dessen Privatsphäre einhe
发表于 2025-3-23 09:29:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表