找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die zukünftigen Lehrerinnen und Lehrer; Herkunft, Persönlich Ferdinand Eder,Gabriele Hörl Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-28 15:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:13:41 | 显示全部楼层
Biografische und sozialstrukturelle Merkmale von Lehramtsstudierenden,nd Oberschicht“ unterstellt wird..Das Gymnasium fungiert – unterschiedlich stark – für beide Ausbildungseinrichtungen als wichtigste Zubringerschule. Verschiedene Formen der innerfamiliären Statustransition verteilen sich ungleich auf die Herkunftsschulen..Berufsvererbung und familiärer Bildungsstat
发表于 2025-3-29 05:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:12:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:56:00 | 显示全部楼层
,Das kognitive Niveau der Lehrer*innen: Allgemeine geistige Leistungsfähigkeit, Allgemeinbildung, ScLehramt zeigen sich durchgehend Geschlechterunterschiede. Die männlichen Studierenden weisen im Durchschnitt höhere Werte in den Intelligenztests auf und verfügen über ein breiteres Allgemeinwissen. Die weiblichen Studierenden zeigen etwas bessere Schulleistungen (Noten) und bessere Kompetenzen in d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表