找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die zukünftigen Lehrerinnen und Lehrer; Herkunft, Persönlich Ferdinand Eder,Gabriele Hörl Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-26 23:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:15:00 | 显示全部楼层
Anton Deitmar,Siegfried Echterhoffnd Oberschicht“ unterstellt wird..Das Gymnasium fungiert – unterschiedlich stark – für beide Ausbildungseinrichtungen als wichtigste Zubringerschule. Verschiedene Formen der innerfamiliären Statustransition verteilen sich ungleich auf die Herkunftsschulen..Berufsvererbung und familiärer Bildungsstat
发表于 2025-3-27 06:55:29 | 显示全部楼层
Principles of Harmonic Analysisnsgesamt ist die Studienabschlussquote mit fast 59 % höher als erwartet..Die Analyse nach Fächergruppen macht einige markante Unterschiede in den Studienverläufen sichtbar: Studierende der musischen Unterrichtsfächer haben eine vergleichsweise hohe Wahrscheinlichkeit, das Studium ohne Abschluss aufz
发表于 2025-3-27 11:40:21 | 显示全部楼层
Health Information Technology Standardsrte zeigen..Anhand einer Clusteranalyse werden vier Gruppen angehender Lehrkräfte unterschieden: ein . ein . ein . sowie ein . Typ. Diese vier Gruppen werden hinsichtlich ausgewählter Hintergrundvariablen sowie berufsbezogener Einstellungen und berufsbezogener Interessen beschrieben und verglichen.
发表于 2025-3-27 15:45:34 | 显示全部楼层
CDA – Clinical Document Architecturenlichkeitsinventare in LBT und OSA beleuchtet, um die Stichprobe der Lehramtsstudierenden bzw. StudienanwärterInnen auf der Grundlage von profilbildenden Analysen zu beschreiben. Trotz der unterschiedlichen Operationalisierung der Frageitems konnte für drei Dimensionen eine ausreichende Konvergenz g
发表于 2025-3-27 20:27:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56883-2Lehramt zeigen sich durchgehend Geschlechterunterschiede. Die männlichen Studierenden weisen im Durchschnitt höhere Werte in den Intelligenztests auf und verfügen über ein breiteres Allgemeinwissen. Die weiblichen Studierenden zeigen etwas bessere Schulleistungen (Noten) und bessere Kompetenzen in d
发表于 2025-3-28 00:46:03 | 显示全部楼层
Principles of Health Interoperabilityleich von Studierenden der Universität mit jenen der Pädagogischen Hochschule wird die differenzielle Validität der Typologie belegt. In der abschließenden Diskussion wird die Brauchbarkeit der integrativen Typologie für die Praxis der Lehrerbildung in den Blick genommen.
发表于 2025-3-28 03:21:02 | 显示全部楼层
The Health Information RevolutionDaten werden auf deskriptivem Niveau dargestellt, wobei auch inferenzstatistische Verfahren, insbesondere zur Differenzierung zwischen Primar- und Sekundarstufenlehramt, eingesetzt werden. Es zeigt sich, dass die Studierenden mit zumeist günstigen Ausprägungen in den Persönlichkeitsmerkmalen sowie b
发表于 2025-3-28 10:06:21 | 显示全部楼层
Coding and Classification Schemeshule vor allem pädagogisch orientierte Personen anzog, die ein kurzes, praxisnahes Studium wünschten, die Universität dagegen bevorzugt fachlich interessierte, zu einem längeren, akademisch ausgerichtetem Studium bereite Personen. Im Vergleich zur Gesamtheit der früheren Studienanfänger/innen schein
发表于 2025-3-28 10:35:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表