找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die verkaufte Bildung; Kritik und Kontrover Ingrid Lohmann,Rainer Rilling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.B

[复制链接]
楼主: 宣告无效
发表于 2025-3-26 21:02:15 | 显示全部楼层
,Dänemark, Schweden und Norwegen,en zahlreichen Bildungsanbietern auf dem weltweit entstehenden Bildungsmarkt — eine Entwicklung, die Bildung mit einem Umfang von 740 Milliarden Dollar zum zweitgrößten Wirtschaftssektor im Jahr 1999 in den USA gemacht hat. Neben diesem ‚neuen‘ weltweiten, primär nach erwerbswirtschaftlichen Prinzip
发表于 2025-3-27 03:25:30 | 显示全部楼层
Spätmoderne II – Niklas Luhmannändern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als „wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli
发表于 2025-3-27 08:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:32:49 | 显示全部楼层
Integrierte Logistik und Unternehmensführung Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur „Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll („aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die Ökonomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig
发表于 2025-3-27 14:12:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:55:15 | 显示全部楼层
The ‘Millennium Round’ and the Liberalisation of the Education Markettiation of trade in services does not mean that the market is going to slow down its conquest of the education sector. The framework of the existing agreement on the liberalisation of trade in services (GATS) already offers plenty of opportunities. It will be a case of everyone for themselves, but w
发表于 2025-3-28 00:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:34:44 | 显示全部楼层
School Choice — wer profitiert, wer verliert?ändern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als „wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli
发表于 2025-3-28 07:02:03 | 显示全部楼层
Über einige entscheidende Differenzen des Sachverständigenratsgutachtens zu Milton Friedmans Modell eitend eine knappe Übersicht über grundsätzliche Varianten der Bildungsfinanzierung gegeben. Daran schließt sich eine Skizzierung der Vorschläge Friedmans und eine Diskussion ihrer Übertragbarkeit auf die deutsche Situation an. Erst auf diesem Hintergrund sollen dann die Grundzüge der Vorschläge des
发表于 2025-3-28 13:28:12 | 显示全部楼层
Ökonomisierung im Bildungsbereich — Privatisierung und Deregulierung am Beispiel Hamburgs Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur „Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll („aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die Ökonomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 00:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表