找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die verkaufte Bildung; Kritik und Kontrover Ingrid Lohmann,Rainer Rilling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.B

[复制链接]
楼主: 宣告无效
发表于 2025-3-23 12:59:38 | 显示全部楼层
Sponsoring an allgemeinbildenden Schulen — Erfahrungen, Probleme, Handlungsmöglichkeitenk entstehen, Schulen würden erst jetzt — angesichts der Rede von leeren Kassen und Eigenverantwortung, von Leistung und Effizienz — vom Privaten heimgesucht. Dabei bleibt zumeist unbeachtet, wie weit Schule immer bereits aus der Sphäre des Privaten schöpfte und mittels privater Leistungen und Gelder
发表于 2025-3-23 13:53:59 | 显示全部楼层
Ökonomisierung im Bildungsbereich — Privatisierung und Deregulierung am Beispiel Hamburgschen Umbruchprozessen verflochten: starke Außenhandels-beziehungen, Standort für besonders innovative Wirtschaftsbranchen (Flugzeugbau, Medien und Presse, Software, Mineralölindustrie, Banken und Versicherungen). Insofern setzen sich hier auch bestimmte weltweite Trends rascher um als anderswo. Das
发表于 2025-3-23 18:25:20 | 显示全部楼层
Die Ökonomisierung der Sozialarbeit könnte man diese Diskussion als Thematisierung eines grundsätzlichen Perspektivenwechsels in der Jugendhilfe auffassen, welcher sich zuletzt in zwei wesentlichen Veränderungen staatlicher Jugendhilfe-vorgaben vergegenständlicht hat. Zum einen hat die Umsetzung von Teilen der von der Kommunalen Geme
发表于 2025-3-23 22:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:46:32 | 显示全部楼层
‚Markt‘ und ‚Dienstleistung‘ in der öffentlichen Weiterbildung — Volkshochschulen im UmbruchEinrichtungen der öffentlich verantworteten Erwachsenenbildung eine anhaltende Phase der Umbrüche eingeleitet haben. Die stetig wachsende Bedeutung von Weiterbildung, die politisch mit dem Slogan „Lebenslanges Lernen“ beschworen wird, geht einher mit knapper werdenden Ressourcen bei gleichzeitig ste
发表于 2025-3-24 08:32:19 | 显示全部楼层
Sponsoring an allgemeinbildenden Schulen — Erfahrungen, Probleme, Handlungsmöglichkeiten finanziert und erhalten wird. Ich möchte daher zunächst einige Dimensionen der Privatisierung und des Privaten schulischer Bildung skizzieren. Danach werde ich genauer auf einige Erfahrungen und Probleme mit Schulsponsoring eingehen, um schließlich einige Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven aufzuzeigen.
发表于 2025-3-24 12:54:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80871-4er den Menschen, die Bildung, das Bildungssystem, die unter die Überschrift „Falsche Mythen“ gestellt waren. Mythos Nummer 7 lautete wie folgt: „Es ist ebenso falsch anzunehmen, das beste Bildungsangebot könne nur vom Staat kommen. Gerade in einem guten öffentlichen Bildungssystem brauchen private Initiativen Ermutigung.“
发表于 2025-3-24 17:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:49:53 | 显示全部楼层
Sprachlich-kulturelle Differenz und Chancengleichheit — (un-)versöhnlich in staatlichen Bildungssyster den Menschen, die Bildung, das Bildungssystem, die unter die Überschrift „Falsche Mythen“ gestellt waren. Mythos Nummer 7 lautete wie folgt: „Es ist ebenso falsch anzunehmen, das beste Bildungsangebot könne nur vom Staat kommen. Gerade in einem guten öffentlichen Bildungssystem brauchen private Initiativen Ermutigung.“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表