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Titlebook: Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda; Eine spieltheoretisc Friedrich Droste Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

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楼主: 小缺点
发表于 2025-3-25 04:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:09:24 | 显示全部楼层
,Das Phänomen Mund-zu-Mundpropaganda,litätserwartungen. Die Mundpropaganda führt zu einer Erhöhung der Informationstransparenz und reduziert analog die Unsicherheit im Vorfeld einer Transaktion. Insofern steigert positive Mundpropaganda die Kaufintention der Konsumenten für ein bestimmtes Produkt (Arndt, 1967).
发表于 2025-3-25 15:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:09 | 显示全部楼层
Modelltheoretische Analyse,ilgrom und Roberts, 1986; Bagwell und Ramey, 1994), der Produktpreise (Bester und Petrakis, 1995; Baye und Morgan, 2009), infolge von Leistungsgarantien (Spence, 1977) oder anhand des Werbeinhalts (Mayzlin und Shin, 2011), Signale, die indirekte Informationen über die tatsächliche Produktbeschaffenheit geben.
发表于 2025-3-25 23:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:17:14 | 显示全部楼层
Gavin Cromhout,Julie Hatton,Vikas Shahr Konsumenten α, für die Firma mit dem eigentlich höherwertigen Produkt von Vorteil sein kann, positive Mundpropaganda in Form von fingierten, stark positiven Produktbewertungen für das Produkt des Wettbewerbers zu generieren.
发表于 2025-3-26 08:18:30 | 显示全部楼层
Visual Pigments of Invertebrates,1). Herr Yonghao kaufte sich im Frühjahr 2011 einen Kühlschrank „Made in Germany“ der Marke Siemens-Bosch. Wenige Tage nach dem Kauf bemerkte Yonghao, dass sich die Tür des Kühlschranks in einigen Fällen nicht adäquat schließen ließ. Yonghao kontaktierte den Kundenservice und forderte einen sofortig
发表于 2025-3-26 09:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:21:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5220-7on, 1970, 1974) stehen, die Qualität ihrer Produkte durch gezielte Werbemaßnahmen und anhand der Produktpreise zu signalisieren (Kihlstrom und Riordan, 1984; Bagwell und Ramey, 1994). In Zeiten ohne elektronischer Mundpropaganda konnten Firmen in der Vergangenheit die Erwartungsbildung der Konsument
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