找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda; Eine spieltheoretisc Friedrich Droste Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-23 11:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:28:06 | 显示全部楼层
Book 2014äle strategisch zu manipulieren. Friedrich Droste erforscht die bislang in der theoretischen Forschung unbeachtete Manipulationsstrategie des inversen Good-mouthing, welche eine Erhöhung der Produktbewertung des Konsumenten herbeiführt. Die Manipulation induziert infolge überhöhter Produkterwartunge
发表于 2025-3-24 01:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:51:13 | 显示全部楼层
Visual Pigments of Invertebrates,ao seine negativen Erfahrungen mit dem Produkt und dem Kundenservice in seinem Blog (WELT, 2011). Tausende seiner Leser konnten sich mit den geschilderten Erfahrungen unmittelbar identifizieren und reichten als Reaktion darauf Klage gegen Siemens-Bosch ein.
发表于 2025-3-24 08:38:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09318-5m et al., 1998, S. 528). Für das Zustandekommen einer abschließenden Beurteilung der Produktqualität und für die Weitergabe von Informationen spielen aber auch unterschiedliche Formen der Verbundenheit mit einem Produkt eine große Rolle.
发表于 2025-3-24 14:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:06:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5220-7en und wie sie diese mit der tatsächlichen Produktqualität assoziieren. Theoretische Arbeiten weisen nach, dass Konsumenten anhand des Ausmaßes an Werbeaktivitäten auf die tatsächliche Qualität eines Erfahrungsgutes schließen können (Milgrom und Roberts, 1986).
发表于 2025-3-24 19:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:55:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 08:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表