找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkräften; Eine empirische Unte Janosch M. Türling Book 2014 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Mosquito
发表于 2025-3-25 05:00:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:48:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-19-5791-8Mit Blick auf die empirischen Befunde werden drei übergeordnete Fragestellungen (vgl. Kapitel 4) bearbeitet:
发表于 2025-3-25 12:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:32:53 | 显示全部楼层
Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) LehrkräftenEine empirische Unte
发表于 2025-3-26 07:02:12 | 显示全部楼层
Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkräften978-3-658-04931-7
发表于 2025-3-26 10:38:44 | 显示全部楼层
Problemstellung,t ganz Verstandenem, was sich in fehlerhaften Denkprozessen oder falschen Lösungen widerspiegelt (Weinert, 1999, S. 105). Schülerfehler können damit sicherlich als konstitutives Merkmal von Lehr-Lern-Prozessen betrachtet werden (z.B. Helmke, 2010; Schank & Neaman, 2001; Seidel & Prenzel, 2003; Spych
发表于 2025-3-26 14:15:50 | 显示全部楼层
,Schülerfehler als konstitutives Merkmal von Lehr-Lern-Prozessen, 1999; Kobi, 1994; Weingardt, 2004), werden Fehler in schulischen Lernsituationen weniger als Übel, sondern als natürliches Merkmal eines Lernprozesses verstanden (z.B. Helmke, 2010; Spychiger et al., 1999). Dennoch wird hervorgehoben, dass diese grundsätzlich offene Haltung gegenüber Fehlern nicht
发表于 2025-3-26 17:23:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 09:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表