找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die professionelle Fehlerkompetenz von (angehenden) Lehrkräften; Eine empirische Unte Janosch M. Türling Book 2014 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Mosquito
发表于 2025-3-23 11:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:02:48 | 显示全部楼层
Michael Paddock,Amaka C. Offiah20 Jahre pointiert zusammen: Angestoßen durch internationale Vergleichsstudien ist eine verstärkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fragen der „Gelingensbedingungen“ schulischen Lernens auszumachen.
发表于 2025-3-23 18:37:48 | 显示全部楼层
Janosch M. TürlingSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 22:21:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:18:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04931-7Professionelle Kompetenz von Lehrkräften; Rechnungswesenunterricht; Schülerfehler; Umgang mit Schülerfe
发表于 2025-3-24 08:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:44:22 | 显示全部楼层
Michael Paddock,Amaka C. Offiah 1999; Kobi, 1994; Weingardt, 2004), werden Fehler in schulischen Lernsituationen weniger als Übel, sondern als natürliches Merkmal eines Lernprozesses verstanden (z.B. Helmke, 2010; Spychiger et al., 1999). Dennoch wird hervorgehoben, dass diese grundsätzlich offene Haltung gegenüber Fehlern nicht
发表于 2025-3-24 20:14:27 | 显示全部楼层
Michael Paddock,Amaka C. Offiah2; siehe auch den programmatischen Beitrag „Auf den Lehrer kommt es an“ von Lipowsky, 2006). Köller (2012, S. 11) fasst die Entwicklungen der letzten 20 Jahre pointiert zusammen: Angestoßen durch internationale Vergleichsstudien ist eine verstärkte theoretische und empirische Aufarbeitung rund um Fr
发表于 2025-3-25 00:34:19 | 显示全部楼层
Adolescent Idiopathic Scoliosisbeleuchtetes Feld innerhalb der empirischen Lehr-Lern-Forschung auf. Wie in den vorangegangenen Kapiteln gezeigt werden konnte, ist die Befundlage zu Schülerfehlern im Rechnungswesenunterricht insgesamt unbefriedigend. Weiterhin ist wenig darüber bekannt, über welches Wissen im Hinblick auf Schülerf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 09:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表