找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die kundenorientierte Personalabteilung; Ziele und Prozesse d Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd Mez Book 1998 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-28 14:51:34 | 显示全部楼层
Effizienz der kundenorientierten Personalabteilunggen auch die Personalfunktion zu einer grundlegenden Neuausrichtung ihrer Ziele, Strukturen und Prozesse. Gleichzeitig sind alle bestehenden und erforderlichen Personalprogramme und -aktivitäten einer kontinuierlichen Überprüfung in bezug auf ihre Zweckmäßigkeit und Notwendigkeit zu überprüfen. Wett
发表于 2025-3-28 20:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:14:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63515-5zur strategie- und kundenorientierten Ausrichtung der Personalfunktion entwickelt. Die nachfolgenden Ausführungen sollen das sog. „Ziele-/Instrumente-Portfolio“ als innovativen, anwendungsorientierten Ansatz erläutern und einen Ausblick hinsichtlich der Weiterentwicklung des Instumentariums geben.
发表于 2025-3-29 06:14:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:41:24 | 显示全部楼层
Ziel- und kundenorientiertes Personalmanagement in dezentralen Strukturengen, sie übernimmt Dienstleistungs- und Beratungsaufgaben gegenüber den Töchtern und versucht Synergien für das Gesamtunternehmen zu erschließen.. Die zentrale Personalabteilung (ZP) ist eine Teilfunktion der Management-Holding.
发表于 2025-3-29 17:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:43:00 | 显示全部楼层
Der Unterbau der Informationsgesellschaft,, nicht an der Wertschöpfung beteiligter Overheadbereich angesehen. Dieses weitverbreitete Meinungsbild über die Arbeit der Personalabteilung hat ein Personalleiter in einem Beitrag wie folgt skizzierte.:
发表于 2025-3-29 23:56:47 | 显示全部楼层
Kundenorientierung im Personalmanagement — auf dem Weg zum Dienstleistungszentrum Personalabteilung, nicht an der Wertschöpfung beteiligter Overheadbereich angesehen. Dieses weitverbreitete Meinungsbild über die Arbeit der Personalabteilung hat ein Personalleiter in einem Beitrag wie folgt skizzierte.:
发表于 2025-3-30 05:04:46 | 显示全部楼层
Book 2006rmonious and healthier citizens. Yet, in every setting there is deep dissatisfaction with the overall performance of education and there are major moves towards reform, sometimes superficial but more often fundamental. These reform processes have had only moderate and very uneven success. Too often
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表