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Titlebook: Die kundenorientierte Personalabteilung; Ziele und Prozesse d Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd Mez Book 1998 Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 19:13:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die kundenorientierte Personalabteilung
副标题Ziele und Prozesse d
编辑Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd Mez
视频video
概述Personalmanagement als Promoter des Wandels
图书封面Titlebook: Die kundenorientierte Personalabteilung; Ziele und Prozesse d Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd Mez Book 1998 Springer Fachmedien
出版日期Book 1998
关键词Betriebswirtschaft; Controlling; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Mittelstand; Outsour
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07696-4
isbn_softcover978-3-409-12250-4
isbn_ebook978-3-663-07696-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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发表于 2025-3-21 23:41:56 | 显示全部楼层
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Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd MezPersonalmanagement als Promoter des Wandels
发表于 2025-3-23 06:51:46 | 显示全部楼层
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