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Titlebook: Die kundenorientierte Personalabteilung; Ziele und Prozesse d Karl-Friedrich Ackermann,Martin Meyer,Bernd Mez Book 1998 Springer Fachmedien

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楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-27 00:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:38:12 | 显示全部楼层
Kundenorientierung im Personalmanagement — auf dem Weg zum Dienstleistungszentrum Personalabteilungaltsabrechnung und die Personalbuchhaltung. Nach und nach kamen weitere Aufgaben dazu, die sich mit der Tarifpolitik, Fragen des Arbeitszeitmanagements und im Zuge von Personalabbaumaßnahmen mit der Auseinandersetzung mit dem Betriebsrat befaßten. Inzwischen umfaßt das Angebot der Leistungen der Per
发表于 2025-3-27 12:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:18:19 | 显示全部楼层
Outsourcing von Personaldienstleistungen — Chance oder Rückschritt?anische Kaizen-Philosophie treibt dies auf die Spitze, indem sie die Gretchenfrage nach der Daseinsberechtigung nicht wertschöpfender Funktionen stellt. Was keine Wertschöpfung darstellt, wird als „waste“ bezeichnet und muß als Verschwendung eliminiert werden.
发表于 2025-3-28 07:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:13:02 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Personalcontrollingektiven Ausprägungen. Übereinstimmung liegt jedoch in der Auffassung, daß durch einen konsequent ausgeprägten customer focus die komparative Wettbewerbsfähigkeit erhalten, ausgebaut oder sogar wiederhergestellt werden kann.
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