找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die klassische Frontalvorlesung im Diskurs; Evidenz aus der empi Natalie Enders Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: Coagulant
发表于 2025-3-23 12:46:16 | 显示全部楼层
Overcoming Workplace Pathologiesndliche Übermittlung der Lerninhalte) und Ziele (Erwerb und Erweiterung von Wissen) des Lehrformats herausgearbeitet. Ferner werden Merkmale besprochen, die nicht hinreichend für die Klassifikation einer Lehrveranstaltung als Vorlesung sind, wie zum Beispiel die Gruppengröße.
发表于 2025-3-23 17:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:31:28 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/277493.jpg
发表于 2025-3-24 02:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:41:42 | 显示全部楼层
Die zentralen Kritikpunkte an Vorlesungen,prüft. Hierbei wird auf aktuelle empirische Untersuchungen zurückgegriffen, um die Fragen nach der Lernwirksamkeit von und der Art des Lernens in Vorlesungen, dem sozialen und motivationalen Gefüge, das aus der Veranstaltungsform resultiert, sowie den Kompensationsmöglichkeiten durch Online-Lehre zu
发表于 2025-3-25 03:09:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表