找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-28 17:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:43:02 | 显示全部楼层
,Altersbilder in Anzeigen für die Branche Versicherungen,l vielleicht zu direkt. Die Ideal Bestattungs Vorsorge beispielsweise wählt im Kundenmagazin (2005) als thematischen Aufhänger die Schlagzeile „Aktuell zu Grabe getragen: das Sterbegeld.“. Damit erweist sie sich als ein Freund ganz offener Worte und ungeschminkter Wahrheiten, schonungslos wird auch
发表于 2025-3-29 01:24:59 | 显示全部楼层
,Altersbilder in Anzeigen für andere Branchen,tersexklusiver Produkte oder Dienstleistungen. Von den 86 Anzeigen, die in diese Kategorie fallen, sind 75 altersinklusiven und nur 11 altersexklusiven Produkten gewidmet. Es ist nicht zu erwarten, dass bei beiden Anzeigentypen in gleicher Weise Alter und Altern über bestimmte Textelemente wie Headl
发表于 2025-3-29 04:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:17:47 | 显示全部楼层
Book 2022ctured correlation in time, space or phylogeny; and design-based techniques for inference that can relax some of the modelling assumptions. It concludes with a range of advanced topics in model-based multivariate analysis relevant to the modern ecologist, including fourth corner, latent variable and
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 07:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表