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Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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楼主: CLOG
发表于 2025-3-27 00:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:21:58 | 显示全部楼层
e so grau wie ihre zukünftige Hauptzielgruppe – die Alten. Aber wie sieht die Repräsentation von Alter in der Werbung aus? Diese Frage war leitend für eine Inhaltsanalyse von Werbeanzeigen in Publikumsmedien. Ergebnis der Studie ist, dass sich für die Vermarktung altersexklusiver Produkte stereotype
发表于 2025-3-27 10:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:42:03 | 显示全部楼层
Szintigraphie bei Hyperthyreosee im sehr frühen Lebensalter, bereits ab dem dritten Jahrzehnt. Dies hängt mit dem derzeitigen Boom von unterschiedlichen Produkten gegen die Hautalterung zusammen, die als Gegenstand diese Kategorie von Anzeigen eindeutig dominieren.
发表于 2025-3-27 20:45:34 | 显示全部楼层
Nuklearmedizin in der Orthopädien Produkten gewidmet. Es ist nicht zu erwarten, dass bei beiden Anzeigentypen in gleicher Weise Alter und Altern über bestimmte Textelemente wie Headline, Copy, Slogan oder Produktname kommuniziert werden. Die Analyse folgt daher einem alternativen inhaltsanalytischen Schema.
发表于 2025-3-27 23:08:45 | 显示全部楼层
Das Alter, die Gesellschaft und die Werbung,entdeckt, sie wird langsam so grau wie ihre neue Zielgruppe. Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist, inwieweit die Werbung sich auf die immer größer werdende Zielgruppe der Alten einstellt, ob sie diese Gruppe angemessen repräsentiert und ob sich dies an kulturell markanten Altersbil
发表于 2025-3-28 02:13:42 | 显示全部楼层
,Gesellschaftliche Bilder und Stereotype über das Alter,, auf welche tradierten und neuen Alterskonzepte die Werbung in ihrer Reflexionsleistung von gesellschaftlichen Altersbildern prinzipiell zurückgreifen kann. Dazu soll aber zunächst geklärt werden, wie in diesem Kontext interdisziplinärer Betrachtung die Begriffe Altersbilder und Alter aufgefasst we
发表于 2025-3-28 07:13:08 | 显示全部楼层
Alter und Altern in der werbesprachlichen Inszenierung: Offene Fragen und Untersuchungsansatz,ehenden Paradigmenwechsels bis heute noch nicht sehr oft und auf selbstverständliche Weise in der Werbung zu sehen. Dies hat mit den nicht weg zu retouchierenden originären Eigenschaften des Gegenstandes Alter zu tun: „Anders als ‚die Jugend‘ ist (und bleibt (Anmerkung S.F.)) Alter nämlich zumeist m
发表于 2025-3-28 11:13:51 | 显示全部楼层
Auswertung der Anzeigen: Charakterisierung des Untersuchungssamples,tersdarstellungen in Bild und Text einbezogen.. Die meisten Anzeigen stammten aus dem Jahr 2006 mit 264 Anzeigen, aus dem Jahr 2005 waren 176 Anzeigen vertreten. Es handelt sich also um zum Untersuchungszeitpunkt aktuelle Darstellungen von Alter und Altern.
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