找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die ergrauende Werbung; Altersbilder und wer Susanne Femers Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-23 12:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:34 | 显示全部楼层
Auswertung der Anzeigen: Charakterisierung des Untersuchungssamples,tersdarstellungen in Bild und Text einbezogen.. Die meisten Anzeigen stammten aus dem Jahr 2006 mit 264 Anzeigen, aus dem Jahr 2005 waren 176 Anzeigen vertreten. Es handelt sich also um zum Untersuchungszeitpunkt aktuelle Darstellungen von Alter und Altern.
发表于 2025-3-23 20:23:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90584-6Altersdarstellung; Anzeigenwerbung; Generation 50+; Produkte, altersexklusive; Senioren; Werbeforschung; W
发表于 2025-3-24 00:42:44 | 显示全部楼层
978-3-531-15523-4VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-24 04:52:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-81186-9entdeckt, sie wird langsam so grau wie ihre neue Zielgruppe. Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist, inwieweit die Werbung sich auf die immer größer werdende Zielgruppe der Alten einstellt, ob sie diese Gruppe angemessen repräsentiert und ob sich dies an kulturell markanten Altersbil
发表于 2025-3-24 09:04:25 | 显示全部楼层
Grundlagen der Strahlenmeßtechnik, auf welche tradierten und neuen Alterskonzepte die Werbung in ihrer Reflexionsleistung von gesellschaftlichen Altersbildern prinzipiell zurückgreifen kann. Dazu soll aber zunächst geklärt werden, wie in diesem Kontext interdisziplinärer Betrachtung die Begriffe Altersbilder und Alter aufgefasst we
发表于 2025-3-24 13:02:06 | 显示全部楼层
Nuklearmedizin bei endokrinen Erkrankungenehenden Paradigmenwechsels bis heute noch nicht sehr oft und auf selbstverständliche Weise in der Werbung zu sehen. Dies hat mit den nicht weg zu retouchierenden originären Eigenschaften des Gegenstandes Alter zu tun: „Anders als ‚die Jugend‘ ist (und bleibt (Anmerkung S.F.)) Alter nämlich zumeist m
发表于 2025-3-24 15:11:23 | 显示全部楼层
Szintigraphie bei Hyperparathyreoidismustersdarstellungen in Bild und Text einbezogen.. Die meisten Anzeigen stammten aus dem Jahr 2006 mit 264 Anzeigen, aus dem Jahr 2005 waren 176 Anzeigen vertreten. Es handelt sich also um zum Untersuchungszeitpunkt aktuelle Darstellungen von Alter und Altern.
发表于 2025-3-24 21:09:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:43:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74810-3l vielleicht zu direkt. Die Ideal Bestattungs Vorsorge beispielsweise wählt im Kundenmagazin (2005) als thematischen Aufhänger die Schlagzeile „Aktuell zu Grabe getragen: das Sterbegeld.“. Damit erweist sie sich als ein Freund ganz offener Worte und ungeschminkter Wahrheiten, schonungslos wird auch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表