找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘; Eine Argumentationsa Claudia Dellori Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Absolute Met

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-26 21:12:45 | 显示全部楼层
Fazit,ninterviews den Diskurs über die bildungsbereichsübergreifende Umsetzung lebenslangen Lernens näher zu bestimmen und einen Beitrag zur Klärung der im Diskurs enthaltenen unterschiedlichen Vorstellungen und Intentionen zu leisten.
发表于 2025-3-27 02:42:18 | 显示全部楼层
Book 2016arbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt.
发表于 2025-3-27 07:38:04 | 显示全部楼层
New Perspectives in Basin Analysish entsprechende nationale bildungspolitische Förderprogramme wird das Postulat ‚lebenslanges Lernen‘ zu einem Gegenstand der pädagogischen Praxis und der erziehungswissenschaftlichen Reflexion, wie die zahlreichen Publikationen zum Thema ‚lebenslanges Lernen‘ aufzeigen.
发表于 2025-3-27 12:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:44:27 | 显示全部楼层
,Kontextgebundene Definitionsversuche im Umgang mit der absoluten Metapher ‚lebenslanges Lernen‘,er generierten Bedingungspfade kann offengelegt werden, welche Bedingungen zu welchem Umgang mit der absoluten Metapher ‚lebenslanges Lernen‘ führen und welche Konsequenzen daraus resultieren (vgl. Kapitel 3.2).
发表于 2025-3-28 00:47:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:33:22 | 显示全部楼层
Peter Beck in Mittelalter und Früher Neuzeit beigemessen wurden – etwa im städtischen Raum, an Gräbern, in intermedialen Konstellationen – und welche Funktionen sie darüber hinaus im historiografischen, geistlichen oder genealogischen Erzählen ausbilden konnten..978-3-503-20906-4Series ISSN 0554-0674
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表