找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘; Eine Argumentationsa Claudia Dellori Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Absolute Met

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 05:19:49 | 显示全部楼层
New Perspectives in Critical Data Studiesem Maße grundlegende gesellschaftliche, politische, ökonomische sowie ökologische Veränderungen eingestellt, die sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens auswirken. Durch die Akzeleration des technologischen Fortschritts und der wissenschaftlichen Forschung werden in immer kürzeren Abständen i
发表于 2025-3-25 09:34:14 | 显示全部楼层
Nimmi Rangaswamy,Haripriya Narasimhann über die bildungsbereichsübergreifende Umsetzung lebenslangen Lernens von Bildungsexpertinnen und -experten ausgehandelt, kodifiziert und tradiert wird, welche Schwerpunkte dabei gesetzt werden, an welchen es Konsens und wo es unterschiedliche Haltungen und Positionen gibt, setzt sich das Datenkor
发表于 2025-3-25 12:30:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20083-0on Akteurinnen und Akteuren aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich, der Erwachsenbildung/beruflichen Weiterbildung sowie der Bildungspolitik transparent zu machen und einen Beitrag zur Entwirrung der im Diskurs enthaltenen unterschiedlichen Vorstellungen und Intentionen zu leisten.
发表于 2025-3-25 18:38:24 | 显示全部楼层
The Semantic Analysis of Old English ,olgt in diesem Kapitel nun die Darlegung der bereichsspezifischen Theorie ‚Kontextspezifischer Umgang mit der absoluten Metapher lebenslanges Lernen‘ (vgl. zur Thematik ‚Bereichsbezogene versus formale Theorie‘ Strauss & Corbin 1996: 145-147), indem das zugrundeliegende Handlungsproblem erläutert un
发表于 2025-3-25 22:51:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-84628-483-0gen Lernens von Bildungsexpertinnen und -experten aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I und der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie Entscheidungsträgerinnen und -trägern aus der Bildungspolitik ausgehandelt, kodifiziert und tradiert wird. Ziel dabei ist es, auf der Grundlage von Experte
发表于 2025-3-26 03:35:54 | 显示全部楼层
Book 2016mgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Element
发表于 2025-3-26 05:31:39 | 显示全部楼层
2626-689X der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbestände zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Arg
发表于 2025-3-26 10:24:12 | 显示全部楼层
New Perspectives in Critical Data Studiesen Lebens auswirken. Durch die Akzeleration des technologischen Fortschritts und der wissenschaftlichen Forschung werden in immer kürzeren Abständen innovative Erkenntnisse und Methoden entwickelt und vermittelt, die neue Möglichkeiten und Situationen generieren (vgl. Gerlach 2000: 9).
发表于 2025-3-26 14:01:16 | 显示全部楼层
2626-689X olitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt.978-3-658-10959-2978-3-658-10960-8Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
发表于 2025-3-26 20:31:56 | 显示全部楼层
Forschungsprozess,pus aus zwanzig Experteninterviews mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie aus der Bildungspolitik zusammen. Somit ist das Datenkorpus in vier Expertengruppen untergliedert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表