找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1; Perspektiven auf (di Jürgen Roth,Michael Baum,Thomas Trefzger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: Flexible
发表于 2025-3-23 12:02:19 | 显示全部楼层
Ching Sian Sia,Jessica Ann Diehlterricht entwickeln. Sicher ist jedoch, dass digitale Technologien die Zukunft des Unterrichts mitbestimmen. Ein von Politik und Wissenschaft initiiertes Modell zur Beschreibung der notwendigen Kompetenzen stellt der Europäische Referenzrahmen für die digitale Kompetenz von Lehrenden (DigCompEdu) da
发表于 2025-3-23 14:37:42 | 显示全部楼层
Leslie Miller-Robbie,Anu Ramaswamig des fachunabhängigen Konzepts des . auf der Unterrichts- sowie der Fortbildungsebene im Fach Mathematik befassen. Auf Ebene des Unterrichts wird das Förderpotenzial einer Lernumgebung mit einem Lernroboter untersucht. Auf Ebene der Fortbildung wird das Design theoriebasiert hergeleitet und es werd
发表于 2025-3-23 22:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:34:15 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceitrag befasst sich mit der Frage danach, ob die Förderung digitaler Kompetenzen im Lehramtsstudium an deutschen Universitäten stattfindet und wie eine solche Förderung aussehen kann. Dafür wurde eine Dokumentenanalyse durchgeführt und anschließend ein Seminar zur Förderung der berufsbezogenen digita
发表于 2025-3-24 08:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:09:39 | 显示全部楼层
Joseph K. Anim,Livio Robaldo,Adam Wynerntifikation von Lernhürden. Durch die Identifikation von Lernhürden eröffnet diese Methodik eine neuartige Möglichkeit zur Analyse und Verbesserung von Lernprozessen. In diesem Beitrag werden erste Ergebnisse einer Eyetracking-Studie zur Interpretation von linearen Funktionen vorgestellt, welche wes
发表于 2025-3-24 17:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:19:12 | 显示全部楼层
Yukiko Nakano,Ken Satoh,Daisuke BekkiAufgabenstellungen mit Machine Learning (ML), Augmented Reality und 3D-Druck. Vom Begriff „Feedback“ ausgehend werden Aspekte des computerbasierten Feedbacks dargestellt. Dabei wird die in der Hochschulmathematik sehr beliebte Software STACK als ein aktuelles Beispiel für vielfältige Feedbackmöglich
发表于 2025-3-25 00:14:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 02:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表