找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1; Perspektiven auf (di Jürgen Roth,Michael Baum,Thomas Trefzger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 12094|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:48:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1
副标题Perspektiven auf (di
编辑Jürgen Roth,Michael Baum,Thomas Trefzger
视频videohttp://file.papertrans.cn/277/276846/276846.mp4
概述Dies ist ein Open-Access-Buch – Sie haben freien und uneingeschränkten Zugang.Bietet Perspektiven auf und für zeigemäßen MINT-Unterricht mit digitalen Technologien.Zeigt zukunftsweisende Ansätze zur L
图书封面Titlebook: Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1; Perspektiven auf (di Jürgen Roth,Michael Baum,Thomas Trefzger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber
描述.Dieser Open-Access-Sammelband stellt Perspektiven auf digitalen MINT-Unterricht und die Lehrkräftebildung der Zukunft dar. Auf Grundlage aktueller Forschungsergebnisse beantwortet er aktuelle Fragestellungen, etwa: Welche Kompetenzen und welche Lerninhalte werden für die Herausforderungen von morgen benötigt und welchen Beitrag können die MINT-Fächer dazu leisten? Inwiefern kann die Digitalisierung bei einem Lernen für die Zukunft unterstützen bzw. ist sie notwendiger Bildungsinhalt für zukünftiges Handeln? Welche digitalen Technologien, digitalen Werkzeuge und digitalen Lernumgebungen können bei der Entwicklung von .21.st. Century Skills. bei Lernenden beitragen? Wie müssen sie ausgestaltet sein, um beim Lernen und Problemlösen unterstützend zu wirken und die Lernenden zum kritischen Denken (.Critical Thinking.) anzuregen? Wie kann eine Diagnostik mit digitalen Methoden aussehen? Was folgt aus all dem für die MINT-Lehrkräftebildung? ..Der vorliegendeerste Band ist Teil eines zweibändigen Sammelwerks; die beiden Bände sind weitgehend unabhängig voneinander lesbar und unterscheiden sich in ihrem inhaltlichen Fokus: Während Band 1 grundsätzliche Perspektiven beleuchtet, fokussiert B
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
关键词digitaler MINT-Unterricht im 21; Jahrhundert; MINT-Lehrkräftebildung; Perspektiven auf digitalen MINT-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66131-4
isbn_softcover978-3-662-66130-7
isbn_ebook978-3-662-66131-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1影响因子(影响力)




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1网络公开度




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1网络公开度学科排名




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1被引频次




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1被引频次学科排名




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1年度引用




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1年度引用学科排名




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1读者反馈




书目名称Die Zukunft des MINT-Lernens – Band 1读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:40 | 显示全部楼层
Feedbackorientierte Lernumgebungen zur Gestaltung offener Aufgabenstellungen mit Machine Learning, “ Aufgabenstellungen designt werden kann. Der Hauptteil dieses Artikels zeigt dies an Praxisbeispielen. Für die Mathematikdidaktik sollen Bereiche ausgelotet werden, um vielfältige neue digital gestützte Feedbackansätze zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 01:34:17 | 显示全部楼层
digitalen Technologien.Zeigt zukunftsweisende Ansätze zur L.Dieser Open-Access-Sammelband stellt Perspektiven auf digitalen MINT-Unterricht und die Lehrkräftebildung der Zukunft dar. Auf Grundlage aktueller Forschungsergebnisse beantwortet er aktuelle Fragestellungen, etwa: Welche Kompetenzen und w
发表于 2025-3-22 08:07:09 | 显示全部楼层
Leslie Miller-Robbie,Anu Ramaswamien Ergebnisse ausgewählter Begleitforschung zu Möglichkeiten und Grenzen vorgestellt. Damit werden exemplarisch zwei Handlungsfelder der Implementierung eines im Zuge der Digitalisierung zentralen Konstrukts, dem . in der Grundschule fachbezogen in den Blick genommen.
发表于 2025-3-22 10:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:20 | 显示全部楼层
Entwicklung von Lernumgebungen zum Computational Thinking im Mathematikunterricht und ihr Einsatz ien Ergebnisse ausgewählter Begleitforschung zu Möglichkeiten und Grenzen vorgestellt. Damit werden exemplarisch zwei Handlungsfelder der Implementierung eines im Zuge der Digitalisierung zentralen Konstrukts, dem . in der Grundschule fachbezogen in den Blick genommen.
发表于 2025-3-22 18:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:50:53 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023rschungsergebnisse beantwortet er aktuelle Fragestellungen, etwa: Welche Kompetenzen und welche Lerninhalte werden für die Herausforderungen von morgen benötigt und welchen Beitrag können die MINT-Fächer dazu leisten? Inwiefern kann die Digitalisierung bei einem Lernen für die Zukunft unterstützen b
发表于 2025-3-23 04:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:05:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 03:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表