找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: SCOWL
发表于 2025-3-25 03:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:28:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8tanten als Sender und die Konsumenten als Empfänger auftreten. Es gibt auch Situationen, in denen der Informationsfluss entgegengesetzt oder beidseitig verläuft, wie beispielsweise bei Marktforschungsaktivitäten oder bei interaktiver Werbung. Diese Arbeit konzentriert sich jedoch auf die als . bezei
发表于 2025-3-25 11:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:21:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8ung und Publicity sowie einseitigen und zweiseitigen Botschaften angestellt. Daraus wurden drei Hypothesen abgeleitet, die in diesem Kapitel anhand von zwei Experimenten empirisch überprüft werden. In den Experimenten werden die in dieser Arbeit betrachteten Einflussfaktoren Quelle (Werbung vs. Publ
发表于 2025-3-25 23:52:15 | 显示全部楼层
Marketing-Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/276647.jpg
发表于 2025-3-26 02:12:42 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf,nerung und Vergessensprozesse seitens des Empfängers spielen dabei eine bedeutende Rolle und können sich auf verschiedene Komponenten der Kommunikation beziehen. Im folgenden Kapitel sollen die theoretischen Grundlagen der Wirkung der Variable . auf die Persuasivität näher beleuchtet werden.
发表于 2025-3-26 07:28:00 | 显示全部楼层
Einleitung,n, wenn sie geglaubt und für wahr erachtet werden. Damit stellt Glaubwürdigkeit eine wichtige Voraussetzung für die Persuasivität von Marketingkommunikation dar. Gleichzeitig ist es aber so, dass Individuen der Marketingkommunikation, vor allem der Werbung, meist skeptisch gegenüberstehen. Unternehm
发表于 2025-3-26 11:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:19:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表