找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: SCOWL
发表于 2025-3-23 12:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:37:17 | 显示全部楼层
,Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung,Eigenschaften und Wirkungsweisen vor. Danach werden verschiedene Modelle und Theorien der Persuasionsforschung herangezogen, um die Wirkung der Glaubwürdigkeit und die zugrundeliegenden Prozesse differenzierter zu erklären.
发表于 2025-3-23 22:21:00 | 显示全部楼层
Book 2010reten kann. Dabei stellt sich für ein Unternehmen immer die Frage, wie man möglichst glaubwürdig mit den Kunden kommunizieren kann und gleichzeitig Kontrolle über den Informationsfluss wahren kann. Beide Merkmale – die Glaubwürdigkeit und die Kontrollierbarkeit – stehen typischerweise in der Marketi
发表于 2025-3-24 04:00:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8nerung und Vergessensprozesse seitens des Empfängers spielen dabei eine bedeutende Rolle und können sich auf verschiedene Komponenten der Kommunikation beziehen. Im folgenden Kapitel sollen die theoretischen Grundlagen der Wirkung der Variable . auf die Persuasivität näher beleuchtet werden.
发表于 2025-3-24 10:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:01:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表