找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 手或脚
发表于 2025-3-23 11:03:08 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-23 14:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:30:57 | 显示全部楼层
Gesamtchronologie 1980–1986 und 1987Vertriebs-Offensive heißt nicht „blinde Offensive“. Hektische Aktivitäten nach dem Motto „Ab sofort wird alles anders“ helfen Ihnen nicht weiter.
发表于 2025-3-24 02:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:21:13 | 显示全部楼层
Die politische Entwicklung 1988 im ÜberblickIm nächsten Schritt müssen Sie nun die passende Strategie für Ihre Ziele finden. Hier geht es zunächst vor allem darum, die potenziellen Kunden zu selektieren und zu qualifizieren. Dazu legen Sie Zielgruppen beziehungsweise Zielkunden, Produkte und Dienstleistungen sowie gegebenenfalls regionale Gebiete fest.
发表于 2025-3-24 17:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:35:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表