找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 25549|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:53:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Vertriebs-Offensive
副标题Erfolgsstrategien fü
编辑Ewald Lang
视频video
概述Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten
图书封面Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Liebe Leserinnen und Leser, der Wunsch meiner Eltern war es, dass ich einen lebenslang sicheren Job haben sollte. Also studierte ich Pädagogik und wurde Lehrer an einer Hauptschule. Ziel erreicht. Doch relativ schnell wurde mir klar, dass hier nicht meine Zukunft lag. Dann die Wende: Ich kaufte mir ein neues Auto, einen BMW. Und war ab da fasziniert vom Verkauf. Ich habe tatsächlich meinen Beruf aufgegeben, bin zum Leiter des größten BMW-Handels in der Gegend gegangen und habe ihn überzeugt, mir eine Chance als Verkäufer zu geben. Mein Gru- gehalt: 400 Mark und zwei Prozent Umsatzprovision. Das war im Jahr 1982. Und niemand konnte mich verstehen. So gab ich nicht nur das sichere Gehalt als Lehrer, sondern auch ein Stück Image auf. Doch das war es wert. Ich besorgte mir Verkaufsliteratur, um mich in die Welt des Autoverkaufens einzuarbeiten. Ich hatte gefunden, was ich wi- lich wollte. Die anderen Verkäufer agierten lediglich aus den Ausstellun- räumen des Autohauses heraus und warteten, bis Kunden in den Laden kamen. Und ich hatte doch so viele gute Ideen ... doch es war schwer, sich als junger Verkäufer mit neuen Ideen bei den Älteren durchzusetzen.
出版日期Book 20071st edition
关键词Bestehende Kunden; Neukundengewinnung; Vertrieb; Vertriebs-Offensive; Vertriebsleiter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9302-1
isbn_ebook978-3-8349-9302-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)




书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive读者反馈




书目名称Die Vertriebs-Offensive读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:03:40 | 显示全部楼层
So profitieren Sie am meisten von der Vertriebs-Offensivechnittlich oder schlecht einschätzt! 55 Prozent der befragten Führungskräfte geben ihrer eigenen Sales-Force in allen Verkaufsdisziplinen schlechte Noten. Dabei liegt die größte Schwachstelle in der Konversion: Nur wenige Vertriebsteams sind demnach in der Lage, das Verkaufsgespräch zum Abschluss zu
发表于 2025-3-22 08:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:47:58 | 显示全部楼层
Book 20071st editionde Lehrer an einer Hauptschule. Ziel erreicht. Doch relativ schnell wurde mir klar, dass hier nicht meine Zukunft lag. Dann die Wende: Ich kaufte mir ein neues Auto, einen BMW. Und war ab da fasziniert vom Verkauf. Ich habe tatsächlich meinen Beruf aufgegeben, bin zum Leiter des größten BMW-Handels
发表于 2025-3-22 15:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:39 | 显示全部楼层
Thomas Koszinowski,Hanspeter Mattesie Außendienstmitarbeiter verbringen nur elf Prozent ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkaufen und nur neun (!) Prozent mit der Neukundenakquise. Den Großteil der Arbeitszeit beschäftigen sie sich mit Verwaltungsaufgaben, Reisen und der internen Abstimmung, resümiert die Studie.
发表于 2025-3-22 22:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:04:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表