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Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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楼主: 威风
发表于 2025-3-23 10:43:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:15:25 | 显示全部楼层
Book 20102nd editioneln. ..Antworten liefert der Berater und Vertriebstrainer Dr. Ewald Lang. Agieren statt Reagieren, lautet sein Motto, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive dagegen muss sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt
发表于 2025-3-23 19:54:06 | 显示全部楼层
rennt fast allen Unternehmen mehr denn je auf den Nägeln. ..Antworten liefert der Berater und Vertriebstrainer Dr. Ewald Lang. Agieren statt Reagieren, lautet sein Motto, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive dagegen muss
发表于 2025-3-23 23:51:03 | 显示全部楼层
Strategie 1: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung,. Zum anderen werden Sie unweigerlich im Laufe der Zeit Kunden verlieren – sei es, weil diese zum Wettbewerb wechseln oder einfach durch „natürlichen Schwund“: geänderte Kundenbedürfnisse, nicht mehr passende Strukturen, Illiquidität, Fusion oder Übernahme durch ein anderes Unternehmen, das bereits Lieferanten- oder Dienstleisterverträge mitbringt.
发表于 2025-3-24 03:56:47 | 显示全部楼层
den. ..Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen..978-3-8349-8704-4
发表于 2025-3-24 10:05:57 | 显示全部楼层
Book 20102nd editionalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. ..Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen..
发表于 2025-3-24 11:04:53 | 显示全部楼层
,Die Herausforderung: umkämpfte Märkte,ämpft und neue Kunden nur schwierig zu gewinnen. Aber ohne neue Kunden geht es nicht – selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Unternehmen gar nicht wachsen will. Denn auch die treuesten Stammkunden bleiben nicht auf immer und ewig Ihre Kunden.
发表于 2025-3-24 14:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:58:04 | 显示全部楼层
,Strategie 2: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden,. Wenden wir uns nun dem zweiten Ansatzpunkt zu, um in umkämpften Märkten Erfolg zu haben: der Entwicklung des bestehenden Kundenstammes in die Tiefe. Bestandskunden bieten ein enormes Potenzial, das in vielen Fällen schlicht und einfach ignoriert oder nicht genutzt wird.
发表于 2025-3-25 03:12:24 | 显示全部楼层
Michel Kliot,George M. Smith,Joel Siegal,Sophie Tyrrell,Jerry Silvererative efforts between skilled consultants and teachers, rooted in the principles of problem solving, social influence, and professional development, enhance student learning and adjustment while encouraging consultees to be more effective and proactive in their practice..The Third Edition of .Scho
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