找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 15904|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:54:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Vertriebs-Offensive
副标题Erfolgsstrategien fü
编辑Ewald Lang
视频video
概述Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten
图书封面Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Wie können wir trotz Verdrängungswettbewerb und Preiskampf höhere Umsätze erzielen? Diese Frage brennt fast allen Unternehmen mehr denn je auf den Nägeln. ..Antworten liefert der Berater und Vertriebstrainer Dr. Ewald Lang. Agieren statt Reagieren, lautet sein Motto, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive dagegen muss sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden...„Die Vertriebs-Offensive“ bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Ihnen hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. ..Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen..
出版日期Book 20102nd edition
关键词Bestehende Kunden; Key Account Management; Neukundengewinnung; Potenzialausschöpfung; Stammkundenbetreuu
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8704-4
isbn_ebook978-3-8349-8704-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)




书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive读者反馈




书目名称Die Vertriebs-Offensive读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:25 | 显示全部楼层
Gesamtchronologie 1980–1986 und 1987ämpft und neue Kunden nur schwierig zu gewinnen. Aber ohne neue Kunden geht es nicht – selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Unternehmen gar nicht wachsen will. Denn auch die treuesten Stammkunden bleiben nicht auf immer und ewig Ihre Kunden.
发表于 2025-3-22 09:47:35 | 显示全部楼层
Gesamtchronologie 1980–1986 und 1987. Wenden wir uns nun dem zweiten Ansatzpunkt zu, um in umkämpften Märkten Erfolg zu haben: der Entwicklung des bestehenden Kundenstammes in die Tiefe. Bestandskunden bieten ein enormes Potenzial, das in vielen Fällen schlicht und einfach ignoriert oder nicht genutzt wird.
发表于 2025-3-22 14:17:58 | 显示全部楼层
,Die Herausforderung: umkämpfte Märkte,ämpft und neue Kunden nur schwierig zu gewinnen. Aber ohne neue Kunden geht es nicht – selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Unternehmen gar nicht wachsen will. Denn auch die treuesten Stammkunden bleiben nicht auf immer und ewig Ihre Kunden.
发表于 2025-3-22 19:35:03 | 显示全部楼层
,Strategie 2: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden,. Wenden wir uns nun dem zweiten Ansatzpunkt zu, um in umkämpften Märkten Erfolg zu haben: der Entwicklung des bestehenden Kundenstammes in die Tiefe. Bestandskunden bieten ein enormes Potenzial, das in vielen Fällen schlicht und einfach ignoriert oder nicht genutzt wird.
发表于 2025-3-23 00:52:06 | 显示全部楼层
Ewald LangStrategien für mehr Umsatz in engen Märkten
发表于 2025-3-23 05:12:36 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/276354.jpg
发表于 2025-3-23 06:06:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8704-4Bestehende Kunden; Key Account Management; Neukundengewinnung; Potenzialausschöpfung; Stammkundenbetreuu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表