找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Transportattraktivität als Planungsgröße; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S

[复制链接]
楼主: 召集会议
发表于 2025-3-25 05:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:17:36 | 显示全部楼层
Anand Prakash,Rakesh Kumar SharmaErarbeitung eines entsprechenden Lösungsansatzes sind Gegenstand der vorliegenden Untersuchung, in deren Mittelpunkt eine Attraktivitätsanalyse und -prognose steht, die beispielhaft für den Luftverkehr unter relativ grober Berücksichtigung der konkurrierenden Verkehrsmittel durchgeführt wird.
发表于 2025-3-25 12:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:45:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:05:09 | 显示全部楼层
g technisch realisierbar?, so muß nun als Frage höchster Priorität hinzukommen: Ist diese Entwicklung sozial wünschenswert? In den Vordergrund der menschlichen Betrachtung rückt damit nicht der technische Fortschritt um seiner selbst Willen, d.h. unter Mißachtung möglicher (negativer) Sekundärwirkungen, sonde978-3-531-02423-3978-3-322-88540-1
发表于 2025-3-26 14:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:20:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 00:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表