找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Transportattraktivität als Planungsgröße; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S

[复制链接]
查看: 16910|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:39:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße
副标题— Ansatz zur quantit
编辑Hjalmar Kuntz
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Die Transportattraktivität als Planungsgröße; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S
描述Die Entwicklung von Ingenieurwissenschaften und Technik hat in ihrer Bedeutung für die menschliche Gesellschaft einen kriti­ schen Punkt erreicht. Die Krise, die sich anbahnt bzw. die in einigen Bereichen des menschlichen Zusammenlebens schon zu einer ernsten Realität geworden ist, entsteht durch eine zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, her­ vorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesell­ schaftlichen Konsequenzen technischer Lösungen ([ 1] S. 17), d.h. durch zu isolierte Betrachtungsweisen und durch einen Mangel an zukunftsorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit .. Genügte bisher zur günstigen Beurteilung einer technologischen Entwicklung in vielen Fällen eine positive Antwort auf die Fra­ gen: Ist diese Entwicklung wirtschaftlich, d.h: ~ier im Sinne einer rein finanziellen Betrachtung, ergiebig? und: Ist diese Entwicklung technisch realisierbar?, so muß nun als Frage höchster Priorität hinzukommen: Ist diese Entwicklung sozial wünschenswert? In den Vordergrund der menschlichen Betrachtung rückt damit nicht der technische Fortschritt um seiner selbst Willen, d.h. unter Mißachtung möglicher (negativer) Sekundärwirkungen, sonde
出版日期Book 1975
关键词Luftverkehr; Schiene; Schienenverkehr; Straßenverkehr; Verkehr; Verkehrsmittel; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88540-1
isbn_softcover978-3-531-02423-3
isbn_ebook978-3-322-88540-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1975
The information of publication is updating

书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße影响因子(影响力)




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße网络公开度




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße网络公开度学科排名




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße被引频次




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße被引频次学科排名




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße年度引用




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße年度引用学科排名




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße读者反馈




书目名称Die Transportattraktivität als Planungsgröße读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:17 | 显示全部楼层
Einleitung, zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, hervorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesellschaftlichen Konsequenzen technischer Lösungen ([ 1] S. 17), d.h. durch zu isolierte Betrachtungsweisen und durch einen Mangel an zukunftsorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit.
发表于 2025-3-22 03:44:08 | 显示全部楼层
Chetna Gupta,Parul Pant,Himanshu Rajputahren zu wählen, das sowohl auf der Basis der vorgegebenen Möglichkeiten verwendbare Resultate liefert, das aber andererseits alle Voraussetzungen erfüllt, durch methodische Detailverbesserungen und verfeinertes Datenmaterial den Aussagewert dieser Resultate kontinuierlich zu steigern.
发表于 2025-3-22 07:27:25 | 显示全部楼层
Book 1975 Krise, die sich anbahnt bzw. die in einigen Bereichen des menschlichen Zusammenlebens schon zu einer ernsten Realität geworden ist, entsteht durch eine zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, her­ vorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesell­ schaftlich
发表于 2025-3-22 12:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:41:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7959-9indesten der statistisch relevanten Masse der Verkehrskunden eine rationale Verhaltensweise im Hinblick auf die Verkehrsmittelwahl unterstellt werden darf, ist von der vorgeschlagenen Vorgehensweise ein Nutzen in Form einer vertieften und verbesserten Einsicht in folgenden Punkten zu erwarten:
发表于 2025-3-22 21:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:10:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表