找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ansätze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: whiplash
发表于 2025-3-25 06:21:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-38106-5inition der Unternehmenskommunikation begründet. Dieses Verständnis baut auf einer Zusammenführung der Forschungsperspektiven der PR bzw. Unternehmenskommunikation und der Organisationskommunikation auf.
发表于 2025-3-25 11:23:21 | 显示全部楼层
Collagen Meniscal Implant (CMI) Basis der Literatur zu Themen in der PR bzw. Unternehmenskommunikation wird eine für die gesamte Unternehmenskommunikation tragfähige Themensystematik entwickelt. Davon ausgehend wird ein Konzeptualisierungsvorschlag des Unternehmensumfelds als Bündel ganz unterschiedlicher Themenräume vorgelegt, i
发表于 2025-3-25 13:24:53 | 显示全部楼层
Collagen Meniscal Implant (CMI)den aus den journalistischen Arbeitsprogrammen der Recherche, Selektion und Darstellung abgeleitet und jeweils auf die Besonderheiten in der Unternehmenskommunikation angepasst. Die Erkenntnisse zu den Arbeitsschritten im Themenmanagement werden gebündelt und darauf aufbauend die Forschungsfragen de
发表于 2025-3-25 18:58:46 | 显示全部楼层
Collagen Meniscal Implant (CMI)leuchtet wird. In diesem Kapitel werden die sozialwissenschaftlichen Hintergründe zum gewählten explorativen Vorgehen erläutert und daran anschließend die gewählte Untersuchungsmethode der leitfadengestützten Experteninterviews und der Studienaufbau vorgestellt.
发表于 2025-3-25 21:12:27 | 显示全部楼层
Ch. Delloye,T. Schubert,O. Cornuin Deutschland im Zuge der dritten Teilstudie ist es, das Themenmanagement systematisch zu analysieren und die dabei zentralen Arbeitsschritte, mit einem Schwerpunkt auf den Planungsstrukturen und Prozessschritten, auszuleuchten. Je ein Abschnitt in diesem Kapitel widmet sich einer Teilstudie, schli
发表于 2025-3-26 01:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:27:42 | 显示全部楼层
Antonio Cano,Miguel Ángel García-Pérezzeigt. Nach einer kritischen Reflexion des funktionalen Zugangs und der Untersuchungsanlage werden Ansatzpunkte im Hinblick auf sich an dieses Forschungsprogramm anschließende empirische Studien abgeleitet. Abschließend wird das Modell zum Themenmanagement spezifiziert, das nicht nur der Kommunikati
发表于 2025-3-26 11:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:32:32 | 显示全部楼层
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument978-3-658-31318-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表