找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ansätze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: whiplash
发表于 2025-3-23 13:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:13:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:55:08 | 显示全部楼层
Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation,den aus den journalistischen Arbeitsprogrammen der Recherche, Selektion und Darstellung abgeleitet und jeweils auf die Besonderheiten in der Unternehmenskommunikation angepasst. Die Erkenntnisse zu den Arbeitsschritten im Themenmanagement werden gebündelt und darauf aufbauend die Forschungsfragen der Arbeit begründet.
发表于 2025-3-24 08:30:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:58:59 | 显示全部楼层
,Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis,werden die für das Themenmanagement relevanten Planungsinstrumente vorgestellt sowie strategische und operative Prozesse zur Themensuche und -selektion ausgeleuchtet. Die Ergebnisdiskussion schließt mit der auf Basis der empirischen Erkenntnisse vorgenommenen Modellspezifikation zur Unternehmenskommunikation in Themenräumen ab.
发表于 2025-3-24 17:07:30 | 显示全部楼层
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/d/image/275996.jpg
发表于 2025-3-24 22:12:33 | 显示全部楼层
The Genomic Landscape of Meningiomase damit verbundenen Desiderate in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung und speziell in der Forschung zu PR bzw. Unternehmenskommunikation werden aufgezeigt. Anschließend werden die Zielsetzung und forschungsleitenden Fragestellungen der Arbeit sowie die wissenschaftstheoretische Einordnung
发表于 2025-3-25 00:40:11 | 显示全部楼层
J. Cervós-Navarro,L. F. Martins,M. C. Lazaroung, Ereignisse, Botschaften und Frames. Themen werden als für die Unternehmenskommunikation grundlegende Voraussetzung definiert, von Issues unterschieden und schließlich in ein gemeinsames Gefüge mit öffentlichen Meinungen, Ereignissen, Botschaften und Frames überführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表