找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Situation(en) der Promotionsbetreuung; Praktiken, Prozesse Daniela Böhringer,Roman Felde,Linda Maack Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: Recovery
发表于 2025-3-23 10:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:34:55 | 显示全部楼层
Kurvendiskussion (Fortsetzung),Kernanforderung adressiert, eine eigenständige Forschungsleistung erbringen zu müssen. Zugleich geht man bezeichnenderweise auch davon aus, dass sie dabei der Betreuung bedürfen (vgl. Torka & Maiwald 2015). Während das Gros der sozialwissenschaftlichen Promotionsforschung sich bisher vor allem mit d
发表于 2025-3-23 21:47:15 | 显示全部楼层
Heidrun Matthäus,Wolf-Gert MatthäusDenn „Leistung entsteht insofern erst als Leistung in einem komplexen Prozess der Anerkennung – kondensiert in einer Bewertung“. Es wäre allerdings zu kurz gedacht, bei der Leistungsbewertung lediglich das Endprodukt der Promotion zu betrachten.
发表于 2025-3-23 23:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:47:53 | 显示全部楼层
Kurvendiskussion (Fortsetzung),gssituation selbst, dagegen noch nicht in den Blick genommen. Unbeantwortet geblieben ist damit auch die Frage, wie genau – in welchen Betreuungssettings zunächst auch immer – mit der soeben angesprochenen, widersprüchlichen Spannung zwischen Autonomiezumutung und Betreuungsbedürftigkeitsunterstellu
发表于 2025-3-24 11:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:52:49 | 显示全部楼层
Komplimente in Situationen der Promotionsbetreuung aus konversationsanalytischer Perspektive,lls an ihrer Arbeit schreiben. Für die Konversationsanalyse ist es zentral, die Konstituierung eines Kontextes in der Situation als eine konstante Aufgabe für Mitglieder anzusehen und nicht als etwas Gegebenes, als eine externe Struktur.
发表于 2025-3-24 22:54:12 | 显示全部楼层
Einleitung,isse kommentieren. Es gibt Gespräche zwischen Tür und Angel, aber natürlich auch solche, die intensiv vorbereitet werden und in denen sich die Beteiligten sehr konzentriert dem Forschungsvorhaben widmen. In solchen Begegnungen findet vor allem das statt, was mit „Forschen-Lernen“ (Hein et al., 2005 , S. 7) gemeint ist.
发表于 2025-3-24 23:43:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 08:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表