找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren; Visualisierungsstrat Fabian Alexander Kommoß Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: Systole
发表于 2025-3-27 00:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:02:18 | 显示全部楼层
978-3-662-64074-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
发表于 2025-3-27 09:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:44:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8093-0 dies beispielsweise in Abgrenzung zur Sprache tun. Bilder bilden Wirklichkeit nicht nur ab. Vielmehr sind sie Teil einer Wirklichkeit, die zugleich auch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und prägen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst au
发表于 2025-3-27 17:22:34 | 显示全部楼层
Bernhelm Booss-Bavnbek,Jens Høyrupcht in visuellen Dokumenten von etwas Zeugnis abzulegen, von dem angenommen wurde, dass dieses in den Bildern nicht darstellbar ist. In den Werken dieser besonderen Phase frühbuddhistischer Kunst wird die historische Figur des Śākyamuni Buddha selbst nicht gezeigt und seine Anwesenheit im Bild ledig
发表于 2025-3-27 21:06:57 | 显示全部楼层
Bernhelm Booß-Bavnbek,Jens Høyruptwickelndem Zenbuddhismus nie daran gelegen, die Ausdrucksformen der Vermittlung selbst zur Auslöschung zu bringen, sondern vielmehr den Ausdruck in diesen Formen kritisch zu hinterfragen. Dies spielt natürlich insbesondere dort eine prägnante Rolle, wo es um eine anthropologische Konstante menschli
发表于 2025-3-27 23:44:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:01:22 | 显示全部楼层
Mathematics, Aesthetics and Being Humanwird gezeigt, dass insbesondere das im 14. Jahrhundert in Japan auftauchende Halbfigurenporträt dazu geeignet schien, visuell auf das Nichtdarstellbare in Form der unteren, »weggelassenen« Hälfte des Bildes zu referieren. Aber auch in Form von Kreisen, mit deren Hilfe optisch an die in vielen zenbud
发表于 2025-3-28 06:47:45 | 显示全部楼层
Drawing on the Image in Mathematics and Artin Japan, zu der Herausbildung eines eigenständigen Genres, in welchem die Praxis des Malens von singulären Kreisen, den sog. ., im Zentrum des darstellerischen Prozesses stand. In Anbetracht der Popularität dieses Themas, ist der Umstand umso erstaunlicher, dass es hierzu weder in der japanischen n
发表于 2025-3-28 12:07:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表