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Titlebook: Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren; Visualisierungsstrat Fabian Alexander Kommoß Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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楼主: Systole
发表于 2025-3-23 11:47:48 | 显示全部楼层
Einleitung,uch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und prägen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst aus dem zenbuddhistischen Kontext wichtige Impulse bereiten, da hier eine kritische Reflektion des Sichtbaren und auch des Sehens seit jeher eine wichtige Rolle spielte.
发表于 2025-3-23 17:46:15 | 显示全部楼层
Conditional Inference is not Inefficienti im völligen Bewusstsein um die historisch konstruierte Figur des Gründungspatriarchen, dessen eigentliche Ungreifbarkeit selbst zum paradigmatischen Vorbild für den Ausdruck des Unbestimmten im Bild wurde.
发表于 2025-3-23 18:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:00:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:05:06 | 显示全部楼层
Book 2021das Gezeigte ins Licht des Sichtbaren zu überführen. Jedoch können Bilder auch darauf verweisen, dass sich in ihnen etwas dem Zeigbaren generell entzieht. Diese Thematisierung des Unsichtbaren bzw. Undarstellbaren ist eine bisher wenig beachtete Eigenschaft und häufig Gegenstand einer speziellen Kun
发表于 2025-3-24 07:00:50 | 显示全部楼层
üssen, um das Gezeigte ins Licht des Sichtbaren zu überführen. Jedoch können Bilder auch darauf verweisen, dass sich in ihnen etwas dem Zeigbaren generell entzieht. Diese Thematisierung des Unsichtbaren bzw. Undarstellbaren ist eine bisher wenig beachtete Eigenschaft und häufig Gegenstand einer spez
发表于 2025-3-24 13:12:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-287-215-9wie sich mit Hilfe einer genaueren Bildbetrachtung und exakteren Neubeschreibung eines kanonisierten Werkes der Kunstgeschichte, die in dieser Arbeit angestrebte Untersuchung der Thematisierung von Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit in der zenbuddhistischen Kunst gerade durch die Werke selbst begründen lässt.
发表于 2025-3-24 17:49:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8093-0uch immer die Wahrnehmung der Wirklichkeit des Betrachters mitgestalten und prägen. Vor diesem Hintergrund mag die Auseinandersetzung mit der Kunst aus dem zenbuddhistischen Kontext wichtige Impulse bereiten, da hier eine kritische Reflektion des Sichtbaren und auch des Sehens seit jeher eine wichtige Rolle spielte.
发表于 2025-3-24 22:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:09:17 | 显示全部楼层
Bernhelm Booß-Bavnbek,Jens Høyruptand geschuldet, wird sich hier zunächst ganz allgemein der Porträtkunst im Zenbuddhismus gewidmet, um sich in dieser Annäherung vor allem mit den Schwierigkeiten und Kontroversen der Sichtbarmachung der verstorbenen Meister und ihren nichtdarstellbaren Wesenszügen auseinanderzusetzen.
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