找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess; Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-26 23:03:16 | 显示全部楼层
Massenkommunikation und Publizistiknigung und Wandel die einzigen Konstanten darstellen, in der sich Unternehmen immer instabileren Umwelten gegenüber sehen, in der als einzige Vorhersage gilt, dass keine Vorhersagen gelten, und in der das Wissen und die Fähigkeit zur Innovation zu den beiden zentralen Erfolgsfaktoren avanciert sind.
发表于 2025-3-27 02:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:57:10 | 显示全部楼层
Massenkommunikation und Publizistikemstellung der Untersuchung, andererseits von den zur Verfügung stehenden Ressourcen.. Ausgehend von diesen beiden Parametern müssen bei der Methodenwahl unter anderem die in Abbildung 6.1 vereinfacht dargestellten vier Entscheidungsstufen sukzessive durchschritten werden. Die für die vorliegende Un
发表于 2025-3-27 16:38:53 | 显示全部楼层
Werbe- und Markenforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/275444.jpg
发表于 2025-3-27 19:55:35 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表