找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess; Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 32439|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:33:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
编辑Simon Walter
视频video
丛书名称Werbe- und Markenforschung
图书封面Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess;  Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen...Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann..
出版日期Book 2007
关键词Erfolgsfaktor; Kommunikationswettbewerb; Marke; Markenführung; Markenführungsprozess; Markenwerbung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5438-7
isbn_softcover978-3-8350-0875-5
isbn_ebook978-3-8350-5438-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess影响因子(影响力)




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess网络公开度




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess网络公开度学科排名




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess被引频次




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess被引频次学科排名




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess年度引用




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess年度引用学科排名




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess读者反馈




书目名称Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:30 | 显示全部楼层
Book 2007ter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann..
发表于 2025-3-22 06:32:05 | 显示全部楼层
Massenkommunikation und Public Relationsugsgruppen verstehen. Der langfristige, systematische . der Planung, Koordination, Implementierung und Kontrolle dieser Massnahmen wird gemeinhin und im Rahmen der vorliegenden Arbeit als . bezeichnet.. Streng genommen wird der Ausdruck Markenführung somit zum Synonym für das gesamte Marketing.
发表于 2025-3-22 08:52:33 | 显示全部楼层
Book 2007gen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen...Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Ein
发表于 2025-3-22 14:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:10 | 显示全部楼层
Massenkommunikation und Publizistikahl unter anderem die in Abbildung 6.1 vereinfacht dargestellten vier Entscheidungsstufen sukzessive durchschritten werden. Die für die vorliegende Untersuchung gewählten Optionen sind in der Abbildung schwarz hinterlegt.
发表于 2025-3-23 01:23:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:39:59 | 显示全部楼层
nfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann..978-3-8350-0875-5978-3-8350-5438-7
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表