找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess; Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-23 10:02:00 | 显示全部楼层
Massenkommunikation und Publizistik zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gemäss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erklären derartige Diskontinuitäten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
发表于 2025-3-23 13:57:59 | 显示全部楼层
,Herausforderungen der Markenführung, zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gemäss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erklären derartige Diskontinuitäten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
发表于 2025-3-23 20:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:25:40 | 显示全部楼层
Einleitung, weit verbreitete Auffassung voneinander.. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung der Werbung im Marketing gilt es diese Kluft zu verringern, die gegenseitigen Vorurteile abzubauen. Die vorliegende Arbeit könnte dazu einen kleinen Beitrag leisten.
发表于 2025-3-24 04:12:01 | 显示全部楼层
Einleitung,haft ist tief. Die gegenseitige Wahrnehmung wird durch überholte Klischees bestimmt. Hier der theorieverliebte Forscher im Elfenbeinturm, der vom harten Tagesgeschäft, der verzweifelten Suche nach einer kreativen Werbeidee keine Ahnung hat; dort die arroganten Werber, die sich keinen Deut um wissens
发表于 2025-3-24 07:42:39 | 显示全部楼层
,Marke — Erfolgsfaktor im Marketing,ie Marke ist in diesem Zusammenhang zum zentralen Begriff im Marketing avanciert. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass Erfolgsgeschichten im Marketing vielfach eng mit der Entwicklung und Durchsetzung starker Marken verbunden sind. Diese stehen für Vertrauen und Loyalität und gelten deshalb als
发表于 2025-3-24 12:12:19 | 显示全部楼层
,Herausforderungen der Markenführung,nigung und Wandel die einzigen Konstanten darstellen, in der sich Unternehmen immer instabileren Umwelten gegenüber sehen, in der als einzige Vorhersage gilt, dass keine Vorhersagen gelten, und in der das Wissen und die Fähigkeit zur Innovation zu den beiden zentralen Erfolgsfaktoren avanciert sind.
发表于 2025-3-24 18:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:54:38 | 显示全部楼层
,Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung,en zum Erfolgsfaktor avanciert sind. Aus diesem Grund wird die klassische Werbung vor allem in der imageorientierten Marketingliteratur als das zentrale Instrument zur Markenbildung betrachtet.. Beispiele wie Nike, Marlboro, Coca-Cola oder Nescaf’e belegen, dass die Erfolge starker Marken oftmals en
发表于 2025-3-25 01:05:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表