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Titlebook: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen; Carolin Hümmer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Hybride Stakeholder.Intern

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楼主: injurious
发表于 2025-3-25 05:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:30:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:25:10 | 显示全部楼层
Martin Renze-Westendorf Diplom-KaufmannDie empirische Untersuchung verfolgt ..Die . eines internen Dienstleisters kann dazu beitragen, dass dieser die Nutzenpotenziale der Reputation als einer der bedeutendsten Erfolgsgrößen einer Organisation innerhalb des Konzerns im Sinne des internen Marketings zielgerichtet realisieren könnte.
发表于 2025-3-25 19:52:42 | 显示全部楼层
Martin Renze-Westendorf Diplom-KaufmannAusgangspunkt der vorliegenden Arbeit war der Mangel an einer Konzeptualisierung und Abgrenzung des Konstrukts der Reputation interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie der konzerninternen Stakeholder-Verhältnisse in diesem Zusammenhang.
发表于 2025-3-25 21:40:27 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Konstrukts Reputation interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns,Die empirische Untersuchung verfolgt ..Die . eines internen Dienstleisters kann dazu beitragen, dass dieser die Nutzenpotenziale der Reputation als einer der bedeutendsten Erfolgsgrößen einer Organisation innerhalb des Konzerns im Sinne des internen Marketings zielgerichtet realisieren könnte.
发表于 2025-3-26 00:10:21 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit war der Mangel an einer Konzeptualisierung und Abgrenzung des Konstrukts der Reputation interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie der konzerninternen Stakeholder-Verhältnisse in diesem Zusammenhang.
发表于 2025-3-26 04:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:28:46 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung und Ausblick, den Dienstleistungsbegriff über die konstitutiven Merkmale zu beschreiben, ist bisher am meisten akzeptiert und wird daher hier herangezogen. Dennoch existiert auch zu diesem Ansatz keine Einigung in der Wissenschaft. In diesem Zusammenhang wurde in der englischsprachigen Literatur das sogenannte .
发表于 2025-3-26 16:24:48 | 显示全部楼层
Marktorientierte Planung des Produktsystems, Art und Intensität dieser Herausforderungen für den Dienstleister und seine Stakeholder zu gestalten. Dazu kommen die den Dienstleistungen selbst innewohnenden Aspekte wie gewisse Unsicherheiten sowie der Bedarf der Kundenbeteiligung. Nicht zuletzt die Abhandlung zu den Spannungsfeldern, in denen
发表于 2025-3-26 20:47:21 | 显示全部楼层
Martin Renze-Westendorf Diplom-Kaufmann major intangible asset out of the financial statements.” Diese erheblichen Herausforderungen der Rufmessung erweisen sich jedoch nicht nur im Rahmen von Finanzaufstellungen als schwierig, sondern insbesondere hinsichtlich der unternehmensinternen Reputationssteuerung, denn laut FOMBRUN gilt: „Reput
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