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Titlebook: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen; Carolin Hümmer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Hybride Stakeholder.Intern

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发表于 2025-3-21 19:22:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
编辑Carolin Hümmer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen;  Carolin Hümmer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Hybride Stakeholder.Intern
描述Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben.
出版日期Book 2015
关键词Hybride Stakeholder; Internes Marketing; Marktlichkeit; Modell zweiter Ordnung; Partial-Least-Squares An
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10138-1
isbn_softcover978-3-658-10137-4
isbn_ebook978-3-658-10138-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:20:06 | 显示全部楼层
,Die Reputation von Unternehmen: Verständnis, Beschreibung, Entwicklung und Management,
发表于 2025-3-22 00:32:42 | 显示全部楼层
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
发表于 2025-3-22 04:53:09 | 显示全部楼层
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen978-3-658-10138-1
发表于 2025-3-22 09:26:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8973-4sowie des Krisenmanagements integrale Bestandteile des Reputationsmanagements. Grundsätzliches Ziel sollte dabei stets sein, gemeinsame Interessen mit allen Stakeholdern sowohl strategischer als auch operativer Ebenen im Sinne eines integrativen Ansatzes zu identifizieren, abzustimmen und zu realisieren.
发表于 2025-3-23 02:23:03 | 显示全部楼层
putationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben.978-3-658-10137-4978-3-658-10138-1
发表于 2025-3-23 06:14:09 | 显示全部楼层
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