找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rede von Bildung; Tradition, Praxis, G Heinz-Elmar Tenorth Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
发表于 2025-3-25 05:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:06:45 | 显示全部楼层
Marginal Revolution in Economicsfung auf Humboldts Schulpläne z. B., auf den Königsberger und den litauischen Schulplan, und das dort unterstellte Programm allgemeiner Bildung gehört ja zum festen Bestand des modernen Bildungs-Narrativs.
发表于 2025-3-25 17:56:32 | 显示全部楼层
Spectral Methods for Gaussian Processesin der Teilhabe an Bildungswelten – auch in ihrer Anerkennung und Präsentation – Moralität sichern lässt, generell, wie sich die Person als moralisch handlungs- und zurechnungsfähiges Subjekt in der Interaktion mit der Welt konstituiert. Das könnte man ohne weitere Diskussion als Sozialisationseffekt einer Lebensform interpretieren.
发表于 2025-3-25 22:46:42 | 显示全部楼层
Spectral Methods for Gaussian Processeslänen die noch nicht existente Nation oder den fehlenden Einheitsstaat zumindest als Kulturnation zu schaffen, freilich mit signifikanten Ein- und Ausgrenzungen, nicht nur im Blick auf das „Volk“, sondern vor allem für den Status der Juden.
发表于 2025-3-26 03:26:16 | 显示全部楼层
,Bildung – kann man darüber noch reden?, von ihr erwartete Verhalten oder die Struktur und die Leistungen des Bildungssystems behandelt werden. Dann bestimmt der Begriff der Bildung den deutschen Diskurs über Gegenwart und Zukunft der Gesellschaft, ja der Menschheit, und zwar in höchst vielfältiger Weise.
发表于 2025-3-26 07:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:07:47 | 显示全部楼层
Die Form der Bildung: Selbstkonstruktion in Wechselwirkung mit der Welt, in der Einheit von Prozess l, wird in diesem Zusammenhang zwar auch von Erziehung geredet, aber allenfalls „höhere Erziehung“, wie z. B. bei Fichte, nicht jede Form der pädagogischen „Einwirkung“ auf das Kind, wird als legitim und förderlich für das angestrebte Ziel anerkannt.
发表于 2025-3-26 13:47:40 | 显示全部楼层
Exkurs: Schulen – das Paradox institutionalisierter Selbstbildungfung auf Humboldts Schulpläne z. B., auf den Königsberger und den litauischen Schulplan, und das dort unterstellte Programm allgemeiner Bildung gehört ja zum festen Bestand des modernen Bildungs-Narrativs.
发表于 2025-3-26 19:54:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表