找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rede von Bildung; Tradition, Praxis, G Heinz-Elmar Tenorth Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
发表于 2025-3-23 11:56:07 | 显示全部楼层
Die Rede von Bildung im Ursprungt und vielfältig. Eine Bildungs. jedenfalls, die einen distinkten Grad an Systematizität oder gar Einheitlichkeit mit sich führt, dass sie zu Recht als Theorie beschrieben werden könnte, liegt hier noch nicht vor. Das gilt schon für die Vielfalt der Gattungen, in denen die Rede präsent ist: Sie sind
发表于 2025-3-23 16:10:30 | 显示全部楼层
Das anthropologische Argumentigenständige theoretische Prämisse formuliert. Eingebunden in die historische Debatte der Möglichkeit von Selbstorganisation, inspiriert von naturphilosophischen Überlegungen zum „Bildungstrieb“, war das ein Ausgangspunkt, von dem aus das anthropologische Argument sich intensiv an die humanwissensch
发表于 2025-3-23 20:39:59 | 显示全部楼层
Bildungswelten: Die diskursive Konstruktion disjunkter Weltenals Bildungswelt und damit als Ermöglichungsraum ihrer Ambitionen verstehen zu können. Welt wird damit zugleich eine wesentliche Referenz, Erfolg und Misserfolg der Bildungspraxis zu diskutieren, wenigstens dann, wenn Erfolg und Misserfolg nicht allein auf die Individuen oder gar auf die Programme u
发表于 2025-3-23 23:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:24:06 | 显示全部楼层
Fazit: Reflexionstraditionen von Bildung und die Probleme ihrer Theoretisierungr eine Vielfalt von Zugängen zum Thema gezeigt, er hat auch Konflikte und Widersprüche, Kontroversen und Unvereinbarkeiten innerhalb dieser Tradition bewusst gemacht, und zwar als selbst erzeugte und in der Rede von Bildung immer neu tradierte Schwächen.
发表于 2025-3-24 09:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:26:31 | 显示全部楼层
2662-5040 Kriterien der Ordnung eines legitimierbaren Bildungssystems.Bildung gehört zu den zentralen Begriffen der öffentlichen Debatte über die wünschenswerten Zukünfte von Individuen und Gesellschaft, über die Praxis des Bildungswesens und über Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit. Gleichzeitig ist
发表于 2025-3-24 16:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:20:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表