找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Pädagogik Kerschensteiners; Vermächtnis und Verh Theodor Wilhelm Book 1957 Springer-Verlag GmbH Deutschland 1957

[复制链接]
楼主: 空格
发表于 2025-3-25 05:59:53 | 显示全部楼层
Die Schule als Arbeitsgemeinschaftegenden organisatorischen und methodischen Umwandlung des Schullebens, wenn die deutsche Schule diejenige soziale Mindesterziehung leisten soll, die im Interesse der Staatserhaltung unentbehrlich ist.
发表于 2025-3-25 07:53:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-74166-2eit bis ins hohe Alter elektrisiert hat, ist die Frage, in welcher Weise die deutschen Schulen dem praktischen Menschen Gerechtigkeit widerfahren lassen können. Mit der Orientierung der Pädagogik an den praktischen Notwendigkeiten des modernen Lebens steht Kerschensteiner in der Geschichte der Erzie
发表于 2025-3-25 13:00:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52041-9sein Ziel, zur überlieferten Form des sprachlich-literarisch-geschichtlichen Gymnasiums ein Gegenstück zu schaffen, in dem die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer in gleicher Weise Zentrum und Schwerpunkt der Gesamtausbildung darstellten. In beiden Schulbereichen hatte sich der Zug der Zeit
发表于 2025-3-25 18:08:13 | 显示全部楼层
Combating Crime, Disorder and Drugsgang mit der Untersuchung der Grundlagen seiner Ethik, denn auch da bringt sich Kerschensteiner, wie darzulegen sein wird, durch formalisierende Einseitigkeiten um den eigentlichen Ertrag eines ursprünglich lebensechten, praktischen Ansatzes.
发表于 2025-3-25 21:41:16 | 显示全部楼层
Theories of Inter-organisational Relationsß Kerschensteiners Pädagogik der Schauplatz der Auseinandersetzung von zwei Zeitaltern ist, daß in Kerschensteiner selbst zweierlei Denkweisen miteinander in Widerstreit lagen, läßt sich an seiner Anthropologie besonders deutlich zeigen. Dabei stellt sich heraus, daß sich die Bewertungsmaßstäbe weit
发表于 2025-3-26 01:11:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-98733-6cheinen. Wo Kerschensteiner den zu erziehenden Menschen auf dem gewachsenen Grund der natürlich-geschichtlichen Lebensordnungen, der beruflichen Aufgaben, praktischen Hantierungen und sozialen Notwendigkeiten erblickte, war alles gesund und echt; . Vermächtnis bleibt lebendig, auch wenn die Welt sic
发表于 2025-3-26 07:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:58:34 | 显示全部楼层
Der »Weg der Wissenschaft«sein Ziel, zur überlieferten Form des sprachlich-literarisch-geschichtlichen Gymnasiums ein Gegenstück zu schaffen, in dem die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer in gleicher Weise Zentrum und Schwerpunkt der Gesamtausbildung darstellten. In beiden Schulbereichen hatte sich der Zug der Zeit
发表于 2025-3-26 14:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:06:32 | 显示全部楼层
Die Anthropologieß Kerschensteiners Pädagogik der Schauplatz der Auseinandersetzung von zwei Zeitaltern ist, daß in Kerschensteiner selbst zweierlei Denkweisen miteinander in Widerstreit lagen, läßt sich an seiner Anthropologie besonders deutlich zeigen. Dabei stellt sich heraus, daß sich die Bewertungsmaßstäbe weit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表