找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgeschäfts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1964Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Außenh

[复制链接]
楼主: 气泡
发表于 2025-3-28 14:35:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:02:29 | 显示全部楼层
,Das Löschen,em Schiffsmakler des Löschhafens das inzwischen vom Ablader übersandte Originalkonnossement und erhält nach Überprüfung desselben eine Ablieferungsorder (delivery order) ausgestellt, gegen die das Gut bei der Kaigesellschaft oder, bei Abnahme durch Leichter, bei der Schiffsleitung in Empfang genommen werden kann.
发表于 2025-3-28 23:39:36 | 显示全部楼层
A. Barbara Ainsworth,C. Avram,J. Sheardemente, z. B. Deklaration der Ware, wer Seefracht zahlt, Anzahl der benötigten Original- und Kopiekonnossemente (Seefrachtbriefe) und wie und an wen sie auszuliefern sind, Aufgabe der Notadresse, welche Dokumente noch zu beschaffen sind,’ daß die Ware versichert und verzollt werden muß u. a. m.
发表于 2025-3-29 05:36:05 | 显示全部楼层
Making the History of Computing Relevant Schiffes oder gar das mit Lebensgefahr verbundene Betreten der Laderäume ist nicht erlaubt. Jeder Außenhandelskaufmann sollte einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an Bord eines Schiffes einer Verladung beizuwohnen, um die damit verbundenen Probleme aus eigener Anschauung kennenzulernen.
发表于 2025-3-29 09:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:31:38 | 显示全部楼层
Der Versandauftrag an den Spediteur,emente, z. B. Deklaration der Ware, wer Seefracht zahlt, Anzahl der benötigten Original- und Kopiekonnossemente (Seefrachtbriefe) und wie und an wen sie auszuliefern sind, Aufgabe der Notadresse, welche Dokumente noch zu beschaffen sind,’ daß die Ware versichert und verzollt werden muß u. a. m.
发表于 2025-3-29 15:59:58 | 显示全部楼层
Die Stauung im Schiffsraum, Schiffes oder gar das mit Lebensgefahr verbundene Betreten der Laderäume ist nicht erlaubt. Jeder Außenhandelskaufmann sollte einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an Bord eines Schiffes einer Verladung beizuwohnen, um die damit verbundenen Probleme aus eigener Anschauung kennenzulernen.
发表于 2025-3-29 20:37:49 | 显示全部楼层
Die havarie grosse und die besondere Havarie,nschaftlich getragen werden müssen. Unter besonderer Havarie (particular average) versteht man alle Schäden, die ein Schiff oder eine Ladung zufällig treffen, z. B. durch allgemeine Gefahren der See. Der Unterschied zwischen beiden Havereien sei an dem folgenden Beispiel klargemacht.).
发表于 2025-3-30 00:33:18 | 显示全部楼层
Aaron L. Mishara,Michael A. Schwartzschließlich Umschlagskosten im Seehafen, der An-Bord-Lieferung sowie der Seefrachtkosten bis Kalkutta. Es empfiehlt sich in jedem Falle, bei derartigen Überseeverschiffungen sich eines im internationalen Verkehr versierten, seriösen Spediteurs zu bedienen.
发表于 2025-3-30 05:27:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137292155ungen werden unter Umständen mit schweren Zollstrafen belegt. Sind beispielsweise im Manifest Güter aufgeführt, die dem Zoll nicht vorgeführt werden, wird vom Zoll angenommen, daß sie bereits eingeschmuggelt sind. Werden dagegen Güter gelandet, die nicht im Manifest verzeichnet waren, wird versuchte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表