找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgeschäfts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1964Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Außenh

[复制链接]
查看: 22657|回复: 61
发表于 2025-3-21 16:15:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts
副标题Eine Kiste reist von
编辑Hans-Joachim Leue
视频video
图书封面Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgeschäfts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1964Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Außenh
描述"Die Praxis des Seefrachtgeschäfts" ist, wie der Titel besagt, für den Praktiker geschrieben worden. Die Broschüre erhebt keinesfalls den Anspruch auf Einmaligkeit oder auf erschöpfende Behandlung der so vielfältigen Übersee-Verschiffungsmaterie. Es ist hier lediglich der Versuch unternommen worden, den Weg einer Kiste Maschinen vom Werk bis zum Löschhafen in Übersee vom Blickpunkt einer Linienreederei im Dienste ihres Kunden zu verfolgen und dabei die einzelnen Stationen, die die Maschine zu durchlaufen hat, in allge­ meinverständlicher Form mit praktischen für die Berufsarbeit des Kaufmanns nützlichen Hinweisen zu erläutern. Es ist mein Wunsch, daß diese Broschüre vor allem in die Hände derjenigen gelangen möge, die mit der Seeschiffahrt irgendwie in beruflichem Kontakt stehen. Sie soll den Praktikern und allen denen, die es werden wollen, einen kurzen umfassenden Überblick über das so interessante Gebiet der Linienschiffahrt in ihrem kauf­ männisch-organisatorischen Ablauf vermitteln. Dem Nachwuchs im Reederei-, Schiffsmakler- und Speditionsgewerbe, den Versand­ leitern in der Industrie, im Export und Import, den Sachbearbeitern im Bank- und Versicherungswesen, all denen, die au
出版日期Book 1964Latest edition
关键词Außenhandel; Deutschland; Konferenz; Konferenzen; Kosten; Mode; Spediteur; Stauung; Value at Risk; Versand; eR
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13515-9
isbn_softcover978-3-663-12658-4
isbn_ebook978-3-663-13515-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1964
The information of publication is updating

书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts影响因子(影响力)




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts网络公开度




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts网络公开度学科排名




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts被引频次




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts被引频次学科排名




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts年度引用




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts年度引用学科排名




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts读者反馈




书目名称Die Praxis des Seefrachtgeschäfts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:10 | 显示全部楼层
The Conceptual Status of DSM-5 Diagnosesen können sämtliche Schiffahrtsgesellschaften Mitglieder der Konferenz werden, sofern sie sich zur Innehaltung der Konferenzbedingungen verpflichten. Andere Konferenzen, in denen vorzugsweise die Engländer auf Grund ihres großen Tonnageanteils die Führung haben, behalten sich von Fall zu Fall die Au
发表于 2025-3-22 08:11:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:40:31 | 显示全部楼层
Giovanni A. Cignoni,Fabio Gadduccieugung haben, daß die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprec
发表于 2025-3-22 18:30:13 | 显示全部楼层
Making the History of Computing Relevantaum seemäßig verstaut werden. Sollte ein Verlader oder Empfänger aus diesem oder jenem Grunde die Absicht haben, die Verladung oder das Löschen seines Gutes zu verfolgen, muß er sich bei Betreten des Schiffes beim Kapitän melden, der ihn dann dem Ladeoffizier zuführt. Ein eigenmächtiges Betreten des
发表于 2025-3-22 23:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:16:08 | 显示全部楼层
Harry Melville K.C.B., Ph.D., D.Sc., F.R.S.getage) und dann weiter über Chittagong (6 Tage Liegezeit) nach Kalkutta (8 Liegetage) 39 Tage brauchen. Unterwegs wird die kostbare Ladung weiter durch das Bordpersonal betreut. Die Entlüftung der Laderäume, die Temperaturen in den Gefrierräumen, die sorgsame Beobachtung der Decksladung und der bes
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表