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Titlebook: Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft; Deutschlands Kommuni Lothar Rolke,Volker Wolff Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 J

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发表于 2025-3-21 17:04:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft
副标题Deutschlands Kommuni
编辑Lothar Rolke,Volker Wolff
视频videohttp://file.papertrans.cn/275/274431/274431.mp4
概述Anforderungen der Mediengesellschaft an die kommunikative Kompetenz:.Prominente Meinungsmacher berichten
图书封面Titlebook: Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft; Deutschlands Kommuni Lothar Rolke,Volker Wolff Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 J
描述In der Mediengesellschaft gehören Politiker und Manager zur Kommunikationselite. Politiker, weil sie ohne hinreichende und mediengerechte Präsenz nicht gewählt werden. Manager, weil ihre Unternehmen einer täglichen Rundum-Beobachtung unterliegen und sie öffentliches Vertrauen immer wieder neu organisieren müssen. .So unterschiedlich die Motive der einzelnen Akteure auch sein mögen - die Regeln für mediale Öffentlichkeit gelten für die Politik wie für die Wirtschaft. Da sind die Journalisten als Anwälte der Öffentlichkeit unerbittlich: Das Publikum mag Helden oder Opfer. Normalität langweilt. Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Der Wettbewerb um die Pole Position in der Wahrnehmung steigt für alle. Der Konkurrent wird gebraucht, um sich gegen ihn zu profilieren. Und immer gilt: Nichts läuft ohne die Journalisten. .Wie reagieren Politiker und Manager auf diese Anforderungen? Was erwarten sie von den Medien? Was ist der Kaufpreis, um Erfolg zu haben? Worin besteht der kommunikative Gau? Können Politiker und Manager voneinander lernen? Wie werden sie von den Journalisten beurteilt? Welche Rolle spielen überhaupt die Medien und wie verändern die sich? Was sind die Erfolgsfaktoren für Po
出版日期Book 2003
关键词Journalismus; Journalisten; Kommunikation; Lobbyismus; Politische Kommunikation; Unternehmenskommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09740-2
isbn_softcover978-3-531-14089-6
isbn_ebook978-3-663-09740-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 23:34:36 | 显示全部楼层
Öffentliche Kontroversen — Politiker und Manager im Umgang mit Journalistenrn und Managern habe ich als Ressortleiter Wirtschaft beim SPIEGEL und in den vergangenen neun Jahren beim manager magazin zu tun gehabt. Das journalistische Resümee vorweg: Der Umgang mit Politikern ist fir unsereinen deutlich einfacher als der mit Managern. Journalisten und Politiker sind sich näher als Journalisten und Manager.
发表于 2025-3-22 04:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:56 | 显示全部楼层
Anforderungen — wie sich Politiker in der Mediengesellschaft verändern müssensmacht. Zyniker sehen die Kausalität manchmal auch umgekehrt: Eine bestimmte inhaltliche Politik werde nicht zuletzt deswegen betrieben (bzw. unterlassen), um an die Macht zu kommen oder an ihr zu bleiben. Die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen: irgendwo im Niemandsland zwischen Stimmenmaximierung und substantieller politischer Gestaltung.
发表于 2025-3-22 12:53:12 | 显示全部楼层
Two Models of Medical Knowledgeonen Zuschauer sind im Vergleich zu teilweise grottenschlechten Quoten bei anderen Fernsehdiskussionsrunden im Wahlkampf jedenfalls ein schwer zu ignorierendes Argument. So viele Wähler erreichen die Matadore mit keinem anderen Event oder Instrument. Die mediale Bedeutung des Duells steht damit außer Frage.
发表于 2025-3-22 19:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:50 | 显示全部楼层
Roland Barthes and Critical “Romanesque”den Erfolg von Produkten und wird (so sieht es aus) in Zukunft immer wichtiger werden. Gerade im globalen Wettbewerb werden anerkannte Marken zum Verkaufsvorteil gegen preiswerte „no name“-Konkurrenz.
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